"Nacktsichtfilter" 3
[gone] fotograf-ruhrgebiet
01.04.2008
Ein taiwanesisches Unternehmen will zum Ende dieses Jahres einen speziellen Filter auf den Markt bringen. Er soll den menschlichten Körper trotz Kleidung sichtbar machen. Der Hersteller nutzt dabei seine umfangreiche Erfahrung aus der Medizintechnik. Schließlich hat er große Erfahrung mit der Entwicklung und Herstellung von Ultraschall-Detektoren in der Kardiologie. Mehr "wolle man aber nicht verraten". Die Filter sollen erstmals an Großflughäfen und ausschließlich von Sicherheitspersonal und Flughafenärzten eingesetzt werden. Später soll dann eine frei verkäufliche Version vorgestellt werden. Der Preis dürfte sich bei ca. 650,- Euro bewegen. Dafür bekommt man dann aber auch ein schönes Spielzeug!
#1Report
01.04.2008
Hallo,
ja davon habe ich auch schon gehört, es gibt aber schon eine Beta-Version zum Testen. Ich habe gerade im Internet dieses Teil bestellt und über meine guten Beziehungen zur Botschaft werde ich es in den nächsten Tagen haben.
Wer mehr darüber wissen will oder auch eine Bestellung abgeben will, sollte sich rechtzeitig darum kümmern, denn die Nachfrage ist laut Hersteller groß und die Zahl der Testteilnehmer ist beschränkt.
Mal sehen, was passiert.
ja davon habe ich auch schon gehört, es gibt aber schon eine Beta-Version zum Testen. Ich habe gerade im Internet dieses Teil bestellt und über meine guten Beziehungen zur Botschaft werde ich es in den nächsten Tagen haben.
Wer mehr darüber wissen will oder auch eine Bestellung abgeben will, sollte sich rechtzeitig darum kümmern, denn die Nachfrage ist laut Hersteller groß und die Zahl der Testteilnehmer ist beschränkt.
Mal sehen, was passiert.
#2Report
Topic has been closed