Keine neuen Models mehr? 3
02.04.2008
Original von Schimmer & sisca
Im "Modelradar" finde ich üblicherweise für den Berliner Raum zwischen 15 und 25 Neuanmeldungen weiblicher Models pro Woche. Wenn ich dieser Funktion glauben will, dann gab es während der letzten 6 Tage exakt 0 Neuanmeldungen.
Frage: Geht euch das für andere PLZ-Gebiete genauso (d.h. ist die Funktion beim letzten Update der MK kaputt gegangen) oder ist‘s schlichter Zufall?
(Klar, ich könnte in unserem Profil einfach mal eine Münchener oder Kölner PLZ eintragen und das so selbst ausprobieren. Mir fehlen aber Erfahrungswerte für die Zahl der Neuanmeldungen in diesen Landstrichen.)
Bei mir ist alles im normalen Bereich. Wahrscheinlich ist nur der für Berlin zuständige Freischalt Moderator im Urlaub ;-)
LG, Norbert
#2Report
[gone] photo-andre.de
02.04.2008
Also das Radar wird schon funktionieren. bei mir gehts zum beispiel.
Wenn eben 6 Tage lang keine neuen Models,... in Berlin freigeschaltet wurden, ist es klar, dass dein Radar den Urlaubsschein einreicht und NULL anzeigt. ;-)
Wenn eben 6 Tage lang keine neuen Models,... in Berlin freigeschaltet wurden, ist es klar, dass dein Radar den Urlaubsschein einreicht und NULL anzeigt. ;-)
#3Report
Topic has been closed
Frage: Geht euch das für andere PLZ-Gebiete genauso (d.h. ist die Funktion beim letzten Update der MK kaputt gegangen) oder ist‘s schlichter Zufall?
(Klar, ich könnte in unserem Profil einfach mal eine Münchener oder Kölner PLZ eintragen und das so selbst ausprobieren. Mir fehlen aber Erfahrungswerte für die Zahl der Neuanmeldungen in diesen Landstrichen.)