ist noch jemand bei "view" (stern)? 20
02.04.2008
Willkommen im Club!
Nicht ärgern, nur wundern!
Jede Com hat ihre eigenen Regeln, die View hat ganz spezielle...;-)
#2Report
02.04.2008
Da muss ich mich wohl in die Liste der Arschlöcher einreihen?
Finde die Darstellung in deinem Foto ebenfalls ziemlich daneben, unnötig, widerlich.
Erkenne weder eine stimmige Bildidee, noch einen fotografischen Wert.
Da wird eine Frau gewürgt oder erwürgt - toll, oder wie?!
Statt zu lamentieren und zu zitieren könntest du ja mal den Betrachtern deines Fotos deine Motivation bei der Erstellung desselben versuchen, nahe zu bringen!
Musst du aber nicht! Claqueure wirst du auch sonst genug finden.
Liebe Grüße von Gunter
PS: Nein, über Kunst brauchen wir nicht zu diskutieren - und über Geschmack nicht zu streiten!
Finde die Darstellung in deinem Foto ebenfalls ziemlich daneben, unnötig, widerlich.
Erkenne weder eine stimmige Bildidee, noch einen fotografischen Wert.
Da wird eine Frau gewürgt oder erwürgt - toll, oder wie?!
Statt zu lamentieren und zu zitieren könntest du ja mal den Betrachtern deines Fotos deine Motivation bei der Erstellung desselben versuchen, nahe zu bringen!
Musst du aber nicht! Claqueure wirst du auch sonst genug finden.
Liebe Grüße von Gunter
PS: Nein, über Kunst brauchen wir nicht zu diskutieren - und über Geschmack nicht zu streiten!
#3Report
[gone] stefan weimbs
02.04.2008
fazit: ICH bin also schuld, dass die jugend verroht & steine
von autobahnbrücken wirft?
tickst du noch ganz sauber, junger mann?
von autobahnbrücken wirft?
tickst du noch ganz sauber, junger mann?
#4Report
[gone] maxi6356
02.04.2008
nö, ich bin kein grufti.
aber das bild ist gut.
und seit wann muss man jetzt ein bild erklären?
jeder sieht sich doch ein bild an und macht sich seine gedanken.
ein bild stellt doch nur etwas dar.
man wird die welt nie im leben ändern, nur weil man bei jeder veröffentlichung vorher überlegt, ob man damit eventuell die arme jugend moralisch verderben könnte.
die haben keinerlei probleme an ganz andere sachen zu kommen und die sachen sehen absolut nicht künstlerisch aus...
view.de
eigentlich find ich die galerien dort recht sehenswert.
schade, dass sie dort solche beschränkungen machen.
lg andrea
aber das bild ist gut.
und seit wann muss man jetzt ein bild erklären?
jeder sieht sich doch ein bild an und macht sich seine gedanken.
ein bild stellt doch nur etwas dar.
man wird die welt nie im leben ändern, nur weil man bei jeder veröffentlichung vorher überlegt, ob man damit eventuell die arme jugend moralisch verderben könnte.
die haben keinerlei probleme an ganz andere sachen zu kommen und die sachen sehen absolut nicht künstlerisch aus...
view.de
eigentlich find ich die galerien dort recht sehenswert.
schade, dass sie dort solche beschränkungen machen.
lg andrea
#5Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
02.04.2008
Jep, ich bin dort ebenfalls - ja die Regeln sind ziemlich streng, jedoch habe ich bisher nur GUTE Erfahrungen gemacht, wenn waren Kritiken sachlich und kontruktiv ;-))):
http://view.stern.de/v2/profile/154458/
LG
ANGIE
Zu dem Foto kann ich nichts sagen, 'bin aber auch ein bisschen voreingenommen durch persönliche Erlebnisse.
http://view.stern.de/v2/profile/154458/
LG
ANGIE
Zu dem Foto kann ich nichts sagen, 'bin aber auch ein bisschen voreingenommen durch persönliche Erlebnisse.
#6Report
02.04.2008
Hallo!
Spätesten in 10 Jahren wird dieses Foto als Kunst bezeichnet werden - heute liegt es noch arg daneben.
Reden wir also in 10 Jahren wieder darüber.
Ein "Alter" aus Nürnberg.
Spätesten in 10 Jahren wird dieses Foto als Kunst bezeichnet werden - heute liegt es noch arg daneben.
Reden wir also in 10 Jahren wieder darüber.
Ein "Alter" aus Nürnberg.
Original von Susanne Güttler ak Aleytys
Willkommen im Club!
#7Report
[gone] Wonco Photography
02.04.2008
Wo liegt nun eigentlich der Sinn des Ganzen?
Du zitierst einen Abschaltgrund der eigentlich schlüssig zum Bild ist - es zeigt nunmal körperliche Gewalt oder andeutungsweise selbige.
Und nu? *hmmm*
Du zitierst einen Abschaltgrund der eigentlich schlüssig zum Bild ist - es zeigt nunmal körperliche Gewalt oder andeutungsweise selbige.
Und nu? *hmmm*
#8Report
[gone] stefan weimbs
02.04.2008
ich weiss nicht, wie DU es siehst, aber ich für meinen teil
bin ein anhänger der "kunstfreiheit".
wenn gewalt im täglichen leben passiert, warum soll man
bildlich nicht darauf hinweisen bzw. dies thematisieren dürfen?
PS. weder model noch fotograf kamen beim shooting zu schaden.
trotzdem weisen wir darauf hin, dass sowas nicht zu hause praktiziert
werden sollte! ;-)
bin ein anhänger der "kunstfreiheit".
wenn gewalt im täglichen leben passiert, warum soll man
bildlich nicht darauf hinweisen bzw. dies thematisieren dürfen?
PS. weder model noch fotograf kamen beim shooting zu schaden.
trotzdem weisen wir darauf hin, dass sowas nicht zu hause praktiziert
werden sollte! ;-)
#9Report
[gone] JFN - Light upon my Face
02.04.2008
Hallo,
für alle, die das Thema VIEW interessiert: ich habe vor kurzer Zeit eine Gruppe namens Stern VIEW'ler in der MK gegründet ... hier gibt es Gelegenheit, sich genau zu diesem Thema/diesen Themen auszutauschen,
LG,
Jürgen aka JFN
für alle, die das Thema VIEW interessiert: ich habe vor kurzer Zeit eine Gruppe namens Stern VIEW'ler in der MK gegründet ... hier gibt es Gelegenheit, sich genau zu diesem Thema/diesen Themen auszutauschen,
LG,
Jürgen aka JFN
#10Report
02.04.2008
Die WELT ist nun mal voller Gewalt. Kriegsbilder find ich wesentlich schlimmer, als künstlerisch nachgeahmte Gewalt.
#11Report
02.04.2008
Unabhängig davon, was ich von dem Foto halte ...
Gewaltverherrlichende/darstellende Fotos sind laut View-Regeln nicht erlaubt, du hast es gewusst, trotzdem ein solches Foto eingestellt und es wurdest gesperrt. Logische Folge.
Was gibts zu meckern? Verstehe den Aufriss nicht.
Gewaltverherrlichende/darstellende Fotos sind laut View-Regeln nicht erlaubt, du hast es gewusst, trotzdem ein solches Foto eingestellt und es wurdest gesperrt. Logische Folge.
Was gibts zu meckern? Verstehe den Aufriss nicht.
#12Report
[gone] stefan weimbs
02.04.2008
Der Sinn des ganzen liegt darin, dass Herr Stefan Weimbs seinen täglichen bzw. wöchentlichen Aufmersamkeitsthread gestartet hat. Er scheint nicht viele Gesprächspartner in seiner dunklen Welt zu haben. Er will reine Aufmerksamkeit und denkt sich ständig neue Sachen aus. Ich beobachte das schon seit Monaten. Vielleicht sollte er mal unter dem Arztverzeichnis nachsehen... da wird ihm mit Sicherheit geholfen.
dir ist hoffentlich klar, dass dein kommentar die grenze zur
BELEIDIGUNG längst überschritten hat, oder?
#13Report
[gone] stefan weimbs
02.04.2008
Original von Brunototti Photography
[quote]Original von stefan weimbs
[quote]
Der Sinn des ganzen liegt darin, dass Herr Stefan Weimbs seinen täglichen bzw. wöchentlichen Aufmersamkeitsthread gestartet hat. Er scheint nicht viele Gesprächspartner in seiner dunklen Welt zu haben. Er will reine Aufmerksamkeit und denkt sich ständig neue Sachen aus. Ich beobachte das schon seit Monaten. Vielleicht sollte er mal unter dem Arztverzeichnis nachsehen... da wird ihm mit Sicherheit geholfen.
dir ist hoffentlich klar, dass dein kommentar die grenze zur
BELEIDIGUNG längst überschritten hat, oder?[/quote]
Du magst die künstlerische Freiheit... ich die Meinungsfreiheit :)
Da sind wir uns sehr ähnlich... aber nur da![/quote]
komischerweise schaffe ich es, dir nicht aufgrund deiner zeilen
zu einem arzt zu raten oder ähnlich beleidigende statements von mir zu geben...
#14Report
02.04.2008
Zum Glück gehts in diesem Thread ja nicht um ein Foto, das gesperrt wurde. Sonst würde ja dieser Kleinkrieg jetzt direkt stören *ggggg*
#15Report
02.04.2008
So, jetzt häng ich auch mit drin ... klasse ... ein Strudel der Gewalt :op
#16Report
[gone] Wonco Photography
02.04.2008
Stefan,
unter dem Schlagbegriff wie "Kunstfreiheit" oder auch "künstlerische Freiheit" verstehe ich selbst aber weniger die Aufforderung seine Werke auch unter Zuwiderhandlung geltender Regelungen in der Öffentlichkeit zur Schau zu stellen (hier in der MK halten wir uns doch zu 99% auch an bestehende Vorgaben des Betreibers?) - als vielmehr die verankerte Freiheit, seine Kunst ohne einen Zwang oder gezielte Vorgabe über Entstehungsmethoden herstellen zu können.
Also mal nix verwechseln. ;)
Du durftest das Bild ohne jegliche Strafesanktion herstellen - das war die Kunstfreiheit.
Für eine Verbreitung / Werbung für dein Bild gelten aber ergänzend auch erweiterte Vorgaben - z.Bsp. auch die Spielregeln des Betreibers der Plattform, auf der du dein Bild veröffentlichen möchtest. Hier greift nunmal das Hausrecht nebst oft subjektiver Auslegung dafür Bediensteter / tätiger Admins.
Grüßle,
Maik
unter dem Schlagbegriff wie "Kunstfreiheit" oder auch "künstlerische Freiheit" verstehe ich selbst aber weniger die Aufforderung seine Werke auch unter Zuwiderhandlung geltender Regelungen in der Öffentlichkeit zur Schau zu stellen (hier in der MK halten wir uns doch zu 99% auch an bestehende Vorgaben des Betreibers?) - als vielmehr die verankerte Freiheit, seine Kunst ohne einen Zwang oder gezielte Vorgabe über Entstehungsmethoden herstellen zu können.
Also mal nix verwechseln. ;)
Du durftest das Bild ohne jegliche Strafesanktion herstellen - das war die Kunstfreiheit.
Für eine Verbreitung / Werbung für dein Bild gelten aber ergänzend auch erweiterte Vorgaben - z.Bsp. auch die Spielregeln des Betreibers der Plattform, auf der du dein Bild veröffentlichen möchtest. Hier greift nunmal das Hausrecht nebst oft subjektiver Auslegung dafür Bediensteter / tätiger Admins.
Grüßle,
Maik
#17Report
03.04.2008
Wie schön, Maik, dass du's so schlüssig auf den Punkt gebracht hast! ;-)
Das wird zu begreifen sein!
Womit das Thema dann vermutlich erschöpfend behandelt wurde!
Liebe Grüße von Gunter
Das wird zu begreifen sein!
Womit das Thema dann vermutlich erschöpfend behandelt wurde!
Liebe Grüße von Gunter
#18Report
26.09.2008
Muss den Thread hier grad mal hochkochen.
Seit einer Woche versuche ich meinen Account bei view-stern zu löschen.
Das funktioniert auch alles prima..bloss der Account geht nicht weg.
Heute früh schreib ich also den Support direkt an.
Krieg ich als Antwort:
...es würde Sie freuen, daß sich alle Ungereimtheiten geklärt hätten ...
???????????????????????????????????????????????????
Tja, liebe View....so verwirrt kenn ich Euch. Deshalb, genau deshalb...will ich ja weg.
Seit einer Woche versuche ich meinen Account bei view-stern zu löschen.
Das funktioniert auch alles prima..bloss der Account geht nicht weg.
Heute früh schreib ich also den Support direkt an.
Krieg ich als Antwort:
...es würde Sie freuen, daß sich alle Ungereimtheiten geklärt hätten ...
???????????????????????????????????????????????????
Tja, liebe View....so verwirrt kenn ich Euch. Deshalb, genau deshalb...will ich ja weg.
#19Report
26.09.2008
Jetzt kann ich diesen Thread-Titel deffinitiv mit NEIN beantworten.
*Tänzchenmach*
*Tänzchenmach*
#20Report
Topic has been closed
Ihr Bild 11034630.jpg mussten wir löschen, weil
es gewaltverherrlichend, brutal oder als sonst verwerflich anzusehen war. Beachten Sie bitte unsere AGB!
Bitte halten Sie sich an unsere AGBs.
Mit freundlichen Grüßen"
"arschlöcher. alles arschlöcher..."
(zitat: papa)
;-)