Welcher US Präsident ist eurer 15

02.04.2008
Hier mal ein Test vom Spiegel ohne das ihr vorher entscheiden könnt wer es wird. Bei mir war es eindeutig Obama (11 Punkte) gefolgt von McCain. Bin mal gespannt was da bei euch so rauskommt.

http://www.spiegel.de/flash/0,5532,17506,00.html
[gone] SweetBee
02.04.2008
Tjo, Obama wars bei mir, obwohl ich eigentlich immer sage: 'Frauen an die Macht' ;) Kleiner Scherz am Rande! Hihi
02.04.2008
And the winner is: Obama

mit 12 Punkten

Lg
Nico
02.04.2008
Habe beim Test 12 Punkte bei Obama. Persönlich wünsche ich mir aber Hillory Clinton.

LG
Wolfgang
02.04.2008
Auch bei mir war es Obama, mit 11 Punkten. Ich würde es sehr positiv einschätzen, wenn er im Herbst wirklich die Wahl gewinnt. Allerdings glaube ich offen gestanden nicht, daß in den USA ein Afro-Amerikaner an die Macht kommt.

Schöne Grüße

Jan Rötzer
02.04.2008
Ich glaube da schon dran, aaaber. Wenn das Gezicke von der ollen Hillary so weiter geht wird McCain wirklich der lachende Dritte werden.

Ach ja. Obama vor Obama vor... und lasst mir das Obama GIRL ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=wKsoXHYICqU

hechel hechel...
[gone] Julia V.M.S.
02.04.2008
15 für Obama! War aber klar...
13 Obama
12 Clinton
7 McCain
Also ein Demokrat ist auf jeden Fall besser für die Staaten. ;-)
02.04.2008
... und ich lese doch gerade "Welcher US Präsident ist teuer" :-)

Nichts für ungut ... ich lass es auf mich zukommen, derzeit keine Preferenz.
02.04.2008
So hier nochmal genau:

11 Obama
10 McCain
7 Clinton.

;-)
02.04.2008
Obama: 14
Clinton: 10
Mc Cain: 6

Tja entweder, wird es wohl der erste Afro-Amerikaner oder die erste Frau in diesem Amt...

Ich nehme mal an, dass die Amis nach der Sache mit Bush junior erstmal von den Republikanern die Schnauze voll haben dürften...
[gone] www.trash-pixel.de
28.06.2008
Wurscht wer Präsi wird ... Sie werden weiter in Holzhütten wohnen, sie werden weiter jeden Klimaschutz verweigern, sie werden weiter Schurkenstaaten ernennen, sie werden weiter die Achse des Bösen ziehen und sie werden weiterhin der Welt Ihren Scherrifstern zeigen ....
28.06.2008
sorry, bisher dachte ich immer noch wir haben einen Bundespräsidenten ...

Wenn ich das Nachrichtengetrommel inkl. solcher Umfragen hier sehe, scheine ich aber etwas verpasst zu haben
Ansonsten schließe ich mich meinem Vorschreiber an, ist doch egal wer da drüben Oberkasper wird, die machen eh, was ihnen gerade einfällt ....
29.06.2008
Hey... psssssssssssssst... nicht so laut... "von Amerika lernen - heißt siegen lernen" und wenn man Kritik übt dann kommt "GI-Joe" und bringt die Demokratie auch in DEIN Land.

Ansonsten können die 3 von mir aus in ner Skatrunde ausmachen wer wie wo was macht in ihrem paranoiden Amiland. Da gibt man Millarden aus für den Heimatschutz, der dummerweise überall in der Welt praktiziert wird nur nicht in den USA, ist aber zeitgleich nicht in der Lage die Deiche z.b. am Mississippi in Ordnung zu halten.
[gone] www.trash-pixel.de
29.06.2008
Original von Jan Rötzer
Hey... psssssssssssssst... nicht so laut... "von Amerika lernen - heißt siegen lernen" und wenn man Kritik übt dann kommt "GI-Joe" und bringt die Demokratie auch in DEIN Land.

Ansonsten können die 3 von mir aus in ner Skatrunde ausmachen wer wie wo was macht in ihrem paranoiden Amiland. Da gibt man Millarden aus für den Heimatschutz, der dummerweise überall in der Welt praktiziert wird nur nicht in den USA, ist aber zeitgleich nicht in der Lage die Deiche z.b. am Mississippi in Ordnung zu halten.

Amen Bruder!

Topic has been closed