Hey,Wie findet ihrs....!!!!!!! 18
[gone] Emma
22.09.2005
#1Report
[gone] Emma
22.09.2005
hehe..So,JETZT aber....
#3Report
[gone] Wanny
22.09.2005
Ich find es ist eine lustige idee und auch hübsch, doch ich mag nicht so bilder die überlichtet sind, auch wenn das jetzt extra ist.
LG Wanny
LG Wanny
#4Report
Guest
22.09.2005
Ja bissl zu hell im gesicht ist es schon. Die Bildidee an sich ist aber nicht schlecht.
#5Report
Guest
22.09.2005
Du siehst super aus auf dem Bild und es strahlt Freude aus,die ansteckt.Gefällt mir sehr.Nur leider überbelichtet.
#6Report
[gone] Emma
22.09.2005
hallo!danke für euer "denken" und die dazugehörige Meinung :-)......Ich habe es mit Absicht überbelichtet...Finde es besser als das Original.....Ist also auf meinem Mist gewachsen..Kann der Fotograf nix für...
#7Report
Guest
22.09.2005
Hi!
Sieht sehr fröhlich und lebensfroh aus, das Bild.
Der enge Beschnitt macht es sehr "direkt".
Allerdings: Bei diesen harten grossflächig ausgefressenen Stellen schmerzen einem schon etwas die Augen, möglicherweise geht das noch etwas "weicher" mit dem originalen RAW-Dateien als Ausgangspunkt ...
Vielleicht solltest Du auch den Namen des Fotografen abschneiden. - mit sowas als "Referenz" kann der sich nirgens mehr blicken lassen (technisch gesehen....)
lg michael r.
Sieht sehr fröhlich und lebensfroh aus, das Bild.
Der enge Beschnitt macht es sehr "direkt".
snip
...gewachsen..Kann der Fotograf nix für...
Allerdings: Bei diesen harten grossflächig ausgefressenen Stellen schmerzen einem schon etwas die Augen, möglicherweise geht das noch etwas "weicher" mit dem originalen RAW-Dateien als Ausgangspunkt ...
Vielleicht solltest Du auch den Namen des Fotografen abschneiden. - mit sowas als "Referenz" kann der sich nirgens mehr blicken lassen (technisch gesehen....)
lg michael r.
#8Report
Guest
23.09.2005
@Emma
Zeig mal bitte das Original dazu.
Sehe es auch wie Micha-wenn man die Bilder nachbearbeitet,sollte man den Namen des Fotografen rausnehmen.Er könnte damit unzufrieden sein.
Zeig mal bitte das Original dazu.
Sehe es auch wie Micha-wenn man die Bilder nachbearbeitet,sollte man den Namen des Fotografen rausnehmen.Er könnte damit unzufrieden sein.
#9Report
[gone] Emma
23.09.2005
@ Michael und Australia:
Wenn ich Bilder nachbearbeite ist das mit dem Fotografen IMMER abgesprochen..Bevor sie nicht dass OK geben,stell ich auch nix rein.....soviel dazu...
Weicher hab ichs schon ausprobiert...finds so am Schönsten...
Wenn ich Bilder nachbearbeite ist das mit dem Fotografen IMMER abgesprochen..Bevor sie nicht dass OK geben,stell ich auch nix rein.....soviel dazu...
Weicher hab ichs schon ausprobiert...finds so am Schönsten...
#10Report
[gone] Emma
23.09.2005
Hier das Originalbild: http://www.lo-net.de/fileexchange/5992/1830291/maike_studio_075_kopie.jpg
#11Report
Guest
23.09.2005
gelb
#12Report
23.09.2005
Hallo Maike
hohen Kontrast finde ich eigentlich schön, aber hier 1) zu gelb 2) augefressene Lichter.
Das Original bietet bessere Bearbeitungsmöglichkeiten. Mit einer anderen Gradationskurve wäre es besser, ich sende Dir mal als PN ne andere Variante
hohen Kontrast finde ich eigentlich schön, aber hier 1) zu gelb 2) augefressene Lichter.
Das Original bietet bessere Bearbeitungsmöglichkeiten. Mit einer anderen Gradationskurve wäre es besser, ich sende Dir mal als PN ne andere Variante
#13Report
[gone] Emma
26.09.2005
Hallo Jörg meisinger.....Leide rhabe ich deine mail gelöscht ....danke für das Foto...sieht wirklich besser aus..so weich...
#14Report
Guest
26.09.2005
Hey,Wie findet ihrs....!!!!!!!
Einfach nur furchterbarlich...:-((...ich dürfte nicht der Fotograf sein...:-)
Einfach nur furchterbarlich...:-((...ich dürfte nicht der Fotograf sein...:-)
#15Report
26.09.2005
wah, ich bin blind! zu viel licht.,..wahwah
@EEC : wer fragt DICH eigentlich??
#16Report
26.09.2005
ausserdem würde ich es ganz toll finden, wenn es hier in der MK endlich mal ein rechtschreibprogramm gäbe *g
#17Report
Guest
26.09.2005
wah, ich bin blind! zu viel licht.,..wahwah
Du zumindest nicht, liebste Mia, wenn ich mich nicht täusche...:-)))
#18Report
Topic has been closed