Suche Farben für's Gesicht! 10

[gone] Alexander Kulla
03.04.2008
Wer kann mir sagen wo ich preisgünstig Farben herbekomme, die man auf der Haut ohne Probleme tragen kann??

Müssen nicht besonders haltbar oder belastbar sein.

LG Alexander
[gone] xxxxxx
03.04.2008
was du meinst, nennt man SCHMINKE ;-))

und wenn es grelle Farben sein sollen, kann man sowas als Kinderschminke bei Kloppenburg oder baugleichen Läden kaufen

war das die Lösung?!?
[gone] Malo PHOTO_ART
03.04.2008
Karneval farben sin doch da ganz ok.... ! Fettschminke oder Wasserlösliche müsste da nur überlegt werden.
Fettschminke ist günstiger , glänzt aber . Und die bekommst du im Warenhaus .
[gone] Alexander Kulla
04.04.2008
Ja, Karnevalsschminke ist schon das was ich meine. :-)

Das Problem ist, dass ich soviel brauche das ich mehrere Gesichter bemalen kann. Im normalen Geschäft gibt es doch immer nur die "kleinen" Packungen.
04.04.2008
Hier z.B.

das sind die normalen Größen, Grimas ist da aber recht ergiebig! größere Mengen gibts auch - links in der Leiste auf "Grimas Camouflage" und da auf 20 ml...
[gone] Alexander Kulla
04.04.2008
Schaut schonmal nicht schlecht aus! Aber da ich einige Farben (rot,grün,blau,weiß,schwarz,gelb,hellblau) brauche wird es so ziemlich teuer. Gibt es nix Billigeres?? *dummfrag*
[gone] xxxxxx
04.04.2008
Verschätz dich nicht: Auch ein paar Gesichter bekommst du mit einer kleinen Menge locker hin... aber kostet ja auch fast nichts das Zeug! Also hau rein...
[gone] Alexander Kulla
04.04.2008
Ja, ich glaube auch das ich mich da verschätze. Habe leider keine Ahnung davon. :-(

Danke für die Tipps.

LG Alexander
04.04.2008
wie wäre es denn mit der kompletten fertigpalette?
die Farben sind sehr ergiebig!
Da braucht man nicht eine pro Gesicht!
04.04.2008
Original von Alexander Kulla
Wer kann mir sagen wo ich preisgünstig Farben herbekomme, die man auf der Haut ohne Probleme tragen kann??

Müssen nicht besonders haltbar oder belastbar sein.

http://www.eulenspiegel.de

Eulenspiegel Produkte erhälst du auch bei boesner
boesner

Topic has been closed