wie bekomme ich die haut so hin??? 34
[gone] akigrafie fotodesign
04.04.2008
Andy - genau so isses!
Voraussetzung für Calvin's Workshos sind jedoch mindestens Basics in PS - eigentlich noch mehr.
PS ist ein extrem geniales Produkt. Ein Proggi bei dem man immer noch dazulernen kann, egal wie weit man schon ist. Ich bin jetzt seit Version 4 dabei - und denke ich bin schon sowas wie eine Art "Profi" - jedoch zahle ich nach wie vor Lehrgeld. Man kann in der EBV unglaublich viel retten - jedoch auch unglaublich viel kaputt machen. Ich mache immer noch viel zu viele Fehler - man muss höllisch aufpassen die EBV nicht zu übertreiben.
Voraussetzung für Calvin's Workshos sind jedoch mindestens Basics in PS - eigentlich noch mehr.
PS ist ein extrem geniales Produkt. Ein Proggi bei dem man immer noch dazulernen kann, egal wie weit man schon ist. Ich bin jetzt seit Version 4 dabei - und denke ich bin schon sowas wie eine Art "Profi" - jedoch zahle ich nach wie vor Lehrgeld. Man kann in der EBV unglaublich viel retten - jedoch auch unglaublich viel kaputt machen. Ich mache immer noch viel zu viele Fehler - man muss höllisch aufpassen die EBV nicht zu übertreiben.
#22Report
[gone] M.O.B. design - Stefan G
23.04.2008
hallo,
ich habe da mal was probiert :o)
wie gefällt es euch? ist einfach mal was anderes als das übliche auf meiner sedcard
ich habe da mal was probiert :o)
wie gefällt es euch? ist einfach mal was anderes als das übliche auf meiner sedcard
#23Report
23.04.2008
es ist bei weiten nicht das ergebnis wie du es dir auf seite 1 vorgestellt bzw. verlinkt hast.
es fehlt der glanz und die überstrahlung auf der haut, liegt sicherlich an fehlenden kontrasten zwischen schwarz und weiß.
es fehlt der glanz und die überstrahlung auf der haut, liegt sicherlich an fehlenden kontrasten zwischen schwarz und weiß.
#24Report
23.04.2008
ich will doch keine überstrahlte haut wie im ersten beispiel, was ich verlinkt habe... wenn dann hätte ich den scheinwerfer ein wenig weiter aufgebrutselt