wie bekomme ich die haut so hin??? 34
[gone] akigrafie fotodesign
04.04.2008
Andy - genau so isses!
Voraussetzung für Calvin's Workshos sind jedoch mindestens Basics in PS - eigentlich noch mehr.
PS ist ein extrem geniales Produkt. Ein Proggi bei dem man immer noch dazulernen kann, egal wie weit man schon ist. Ich bin jetzt seit Version 4 dabei - und denke ich bin schon sowas wie eine Art "Profi" - jedoch zahle ich nach wie vor Lehrgeld. Man kann in der EBV unglaublich viel retten - jedoch auch unglaublich viel kaputt machen. Ich mache immer noch viel zu viele Fehler - man muss höllisch aufpassen die EBV nicht zu übertreiben.
Voraussetzung für Calvin's Workshos sind jedoch mindestens Basics in PS - eigentlich noch mehr.
PS ist ein extrem geniales Produkt. Ein Proggi bei dem man immer noch dazulernen kann, egal wie weit man schon ist. Ich bin jetzt seit Version 4 dabei - und denke ich bin schon sowas wie eine Art "Profi" - jedoch zahle ich nach wie vor Lehrgeld. Man kann in der EBV unglaublich viel retten - jedoch auch unglaublich viel kaputt machen. Ich mache immer noch viel zu viele Fehler - man muss höllisch aufpassen die EBV nicht zu übertreiben.
#22Report
[gone] M.O.B. design - Stefan G
23.04.2008
hallo,
ich habe da mal was probiert :o)
wie gefällt es euch? ist einfach mal was anderes als das übliche auf meiner sedcard
ich habe da mal was probiert :o)
wie gefällt es euch? ist einfach mal was anderes als das übliche auf meiner sedcard
#23Report
23.04.2008
es ist bei weiten nicht das ergebnis wie du es dir auf seite 1 vorgestellt bzw. verlinkt hast.
es fehlt der glanz und die überstrahlung auf der haut, liegt sicherlich an fehlenden kontrasten zwischen schwarz und weiß.
es fehlt der glanz und die überstrahlung auf der haut, liegt sicherlich an fehlenden kontrasten zwischen schwarz und weiß.
#24Report
23.04.2008
ich will doch keine überstrahlte haut wie im ersten beispiel, was ich verlinkt habe... wenn dann hätte ich den scheinwerfer ein wenig weiter aufgebrutselt
#25Report
23.04.2008
noch ein simpson ;-)
...äh, lies doch nochmnals bitte deinen ersten kommentar, da steht das du den effekt der weichzeichung der haut etc. wünschst via PS. nunja - darauf bezog sich jetzt mein kommentar zu dem nun verlinkten ergebnis von dir. meiner bescheidenen subjektiven meinung nach passt das jetzige ergebniss einfach nicht dazu.
...äh, lies doch nochmnals bitte deinen ersten kommentar, da steht das du den effekt der weichzeichung der haut etc. wünschst via PS. nunja - darauf bezog sich jetzt mein kommentar zu dem nun verlinkten ergebnis von dir. meiner bescheidenen subjektiven meinung nach passt das jetzige ergebniss einfach nicht dazu.
#26Report
23.04.2008
ich habe mit weicher haut nicht den glanz gemeint sondern einfach, ja weiche haut... ich finde dein beispiel für... tut mir wirklich leid :o(
#27Report
23.04.2008
@M.O.B. .... ich gebe Karma recht , dein Bild ist leider nicht gelungen.
Was hast du denn gemacht ? Lass uns in die Geheimnisse deiner Arbeitsschritte schauen.
Daniel
Was hast du denn gemacht ? Lass uns in die Geheimnisse deiner Arbeitsschritte schauen.
Daniel
#28Report
23.04.2008
#29Report
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
23.04.2008
Weniger ist meistens mehr.
Wenn jemand eine gute Haut hat, sollte man so gut wie gar nix weich zeichnen.
Im übrigen benutze ich einen Weichzeichner nie, sondern stempele leicht darüber.
Achselfalten und so etwas kann man ruhig stehen lassen, weil sie einfach natürlich sind.
Hier sind doch fast alles junge Mädchen in der Kartei, da dürfte doch eh nicht so viel zu retuschieren sein.
LG Thomas.
Im übrigen benutze ich einen Weichzeichner nie, sondern stempele leicht darüber.
Achselfalten und so etwas kann man ruhig stehen lassen, weil sie einfach natürlich sind.
Hier sind doch fast alles junge Mädchen in der Kartei, da dürfte doch eh nicht so viel zu retuschieren sein.
LG Thomas.
#30Report
[gone] Beautypics Photography
25.04.2008
Weniger ist meistens mehr.
LG Thomas.
= das schreibt der , dessen Bilder völlig durchgematscht sind
Brüller , echt :-)
you make my day
LG Thomas.
= das schreibt der , dessen Bilder völlig durchgematscht sind
Brüller , echt :-)
you make my day
#32Report
[gone] LeHomme
25.04.2008
#33Report
Topic has been closed
Zuerst klingt das alles mal sehr kompliziert aber wenn man es erst mal verstanden hat, findet man sich sehr schnell zurecht. Dir das hier alles zu erklären, würde meinen zeitlichen Rahmen sprengen. Vorallem sollte man das alles mal gesehen haben. Es ist sehr hilfreich, wenn man einem "Könner" über die Schultern schauen kann.
http://www.calvinhollywood.de/
Unter diesem Link kannst du nach Terminen schauen und einige seiner Arbeiten begutachten. Ein absolut lockerer Typ, hat sehr viel Spass gemacht. Ich kanns dir nur empfehlen.
LG Andy