suche für den 26.april ein w model , die lust hat mit mir nach zürich zu fahren. dort würde ich in einem studio mit ihr ein wasser shooting machen.
große wasserlandschaft im studio , regenlandschaft und wasserfall...das ganze würde dann ab 15 uhr in zürich starten im studio.
wer aus meiner nähe ist kannich dann die jenige gern abholen und wer vieleicht aus der nähe zürich ist , dann könnte man sich ja dann am studio treffen. das ganze geht dann über 5-6 std. gage ist verhandelbar könnt mich ja anschreiben und mir ein vorschlag machen...alles weitere dann bitte per pn ...
p.s shooting wäre in dem fall mit wasser ein akt shooting
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
große wasserlandschaft im studio , regenlandschaft und wasserfall...das ganze würde dann ab 15 uhr in zürich starten im studio.
wer aus meiner nähe ist kannich dann die jenige gern abholen und wer vieleicht aus der nähe zürich ist , dann könnte man sich ja dann am studio treffen. das ganze geht dann über 5-6 std. gage ist verhandelbar könnt mich ja anschreiben und mir ein vorschlag machen...alles weitere dann bitte per pn ...
p.s shooting wäre in dem fall mit wasser ein akt shooting
danke und glg oliver