Aber wirklich!!! 12
09.04.2008
Nichts.
Mal davon abgesehen, daß ich solche Collagen nicht wirklich mag, finde ich die hier auch noch richtig schlecht umgesetzt. Sorry, ist meine Meinung.
Trotzdem schöne Grüße
Jan Rötzer
Mal davon abgesehen, daß ich solche Collagen nicht wirklich mag, finde ich die hier auch noch richtig schlecht umgesetzt. Sorry, ist meine Meinung.
Trotzdem schöne Grüße
Jan Rötzer
#2Report
09.04.2008
Nichts.
Trotzdem schöne Grüße
Jan Rötzer
Trotzdem schöne Grüße
Jan Rötzer
#3Report
09.04.2008
Meinst Du damit meine Mimik oder die Licht/ - Cameraeinstellungen?
Original von Jan Rötzer
Nichts.
Trotzdem schöne Grüße
Jan Rötzer
#4Report
09.04.2008
hmm sieht ja nicht gerade professionell aus.. eine bessere bea würde es vielleicht etwas verbessern... was aber auch nicht viel helfen würde.. sorry nicht böse sein:)
LG
LG
#5Report
09.04.2008
Nö, nö - bin wie gesagt dankbar für konstruktive Kritik! :)
Also, was Jan meinte war, glaube ich, meine eigene Mimik.
Du bist also von dem Equipment nicht überzeugt?
Also, was Jan meinte war, glaube ich, meine eigene Mimik.
Du bist also von dem Equipment nicht überzeugt?
Original von _Kristina_
hmm sieht ja nicht gerade professionell aus.. eine bessere bea würde es vielleicht etwas verbessern... was aber auch nicht viel helfen würde.. sorry nicht böse sein:)
LG
#6Report
[gone] Stephie D. [out of order]
09.04.2008
Hm, dir Bilder sind unscharf, Hintergrund und Teint fleckig und was du mit de Gesichtsausdrücken / Grimassen ausdrücken möchtest wird nicht wirklich klar. Ich sehe jedenfalls kein Thema um das es gehen könnte.
#7Report
09.04.2008
Necken, Verwundern, Kichern, Frechsein :)
Original von Stephie D.
Hm, dir Bilder sind unscharf, Hintergrund und Teint fleckig und was du mit de Gesichtsausdrücken / Grimassen ausdrücken möchtest wird nicht wirklich klar. Ich sehe jedenfalls kein Thema um das es gehen könnte.
#8Report
09.04.2008
UND - sorry, aber das muss ich Dr unrecht geben - die Fotos sind scharf:
Original von Stephie D.
#9Report
[gone] Stephie D. [out of order]
10.04.2008
Vll. in der Ursprungsgröße, wenn man Bilder aber verkleinert, sollte man sie nachschärfen. In der Collage sind sie es jedenfalls nicht mehr...
#10Report
10.04.2008
Sie sind nachgeschärft. Es liegt an der Komprimierung von MK.
Aber ansonsten hast Du vollkommen Recht.
Aber ansonsten hast Du vollkommen Recht.
Original von Stephie D.
Vll. in der Ursprungsgröße, wenn man Bilder aber verkleinert, sollte man sie nachschärfen. In der Collage sind sie es jedenfalls nicht mehr...
#11Report
07.05.2008
die realitätswahrnehmung des schönheitsideals ist heute bei den meisten models/fotografen (mich eingeschlossen!) üblicherweise nicht das, was aus der kamera kommt.
ich würde das rot auf den wangen etwas abschwächen, den hintergrund glatter machen und sonst gar nichts verändern.
auf grund der starken kompression bei dateien > 150k würde ich vielleicht alle 4 einzeln hochladen.
cu mark
ich würde das rot auf den wangen etwas abschwächen, den hintergrund glatter machen und sonst gar nichts verändern.
auf grund der starken kompression bei dateien > 150k würde ich vielleicht alle 4 einzeln hochladen.
cu mark
#12Report
Topic has been closed