Löwenmähne... Wie? 18

09.04.2008
Halli Hallo

Meine Haare sind sehr fein,
daher habe ich Probleme richtig krasses Volumen reinzubringen.

Möchte mir nun mal ne richtige Löwenmähne machen, aber nicht so dass sie zerzaust aussehen.
Sie können ruhig auch einbisschen wellig werden...

Wie mache ich das am bessten?

Danke für eure Hilfe ^^

liebe grüsse julie
[gone] * SONJA * ( derzeit keine Shootings )
09.04.2008
Hallo Julie, ich hab da leider das gleiche Problem wie Du. Sehr feine Haare und beim Toupieren sieht das Ganze gleich "zersaust" aus und hält dann auch nicht sehr lange.
Was ich mache, wenn ich mehr Volumen brauche, ich clipse mir künstliche Echt-Haarteile rein. Dann hast Du gleich die doppelte oder dreifache Menge an Haaren und kannst mehr zaubern und brauchst nur leicht toupieren.
Viel Haarspray ist natürlich auch wichtig.

LG
Sonja
[gone] LaMort aka Pinki Noir
09.04.2008
ich bin zwar leider auch keine visa, aber ich schwöre auf sprühkleber :-)
gibt es normal in der drogerie zu kaufen. nach dem toupieren am besten einiges in die haare sprühen. ist effektiver als haarspray :-)
10.04.2008
hat sonst noch jemand einen guten Tipp?

für die bisherigen bedanke ich mich......
[gone] Nadine-J
10.04.2008
Große Volumenwickler könnten helfen.
Dann überm Kopf nur auschütteln (nicht kämmen!) und ordentlich Haarspray rein, besonders in die Ansätze.
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
10.04.2008
Ich nehme ebenfalls große Lockenwickler, vorher von "Wellaflex" den Farbbrillianz-Schaumfestiger in die Haare einmassieren.

Dann ab unter den Fön!

Auskämmen tue ich es lediglich mit einem ganz breiten Kamm.

Dann mit den Händen ein wenig aufschütteln und Haarspray hinein ;-))).

LG
ANGIE
10.04.2008
***************schubs************************
[gone] *****Pause******
10.04.2008
Am besten kopfüber Haare kämmen und dann viel Haarspray rein, besonders in den Ansatz... dann nur bissl zurechtrücken! Das hat bei mir immer funktioniert...
[gone] Blackcherry
10.04.2008
hallo süsse

also,ich empfehle anstatt auftoupieren lage für lage das haar am ansazt mir volumenhaarspray zu besprühen.
ansonsten,du hast doch an der 4-beauty messe einen flyer mitgenommen von diesem super haarspray.ich hab damit schon ein bisschen experimentiert und damit kriegst du wirklich alles hoch!
wenn normaler haarspray nicht funktioniert,probiers mit dem.kopfüber so nah wie möglich am ansatz einsprühen,mit dem föhn drüber und ja...es sollte halten!

glg,sandra
[gone] Steffi1987
10.04.2008
das problem hab ich glücklicherweise nicht.
hast du mal bei deinem friseur nachgefragt?

LG
Steffi
10.04.2008
Ich brauch die Mähne ganz kurzfristig für morgen....

Okay werde mal einbisschen versuchen ^^

@blackcherry: ja diesen spray muss ich noch bestellen für die nächsten male, aber so wie ich bin muss bei mir immer alles kurzfristig gehen XD
23.05.2008
Richte Tipps weiss ich auch nicht, außer die 4:

- Haare mit Volumenshampoo waschen,
- Haare mit Kopf unter föhnen, anschließend mit schwung zurück,
- Haare etwas tupieren und dann
- Haarspray.
[gone] Lola Lottalife
23.05.2008
Volumenwickler! In allen Variationen. Ist das einzige, das wirklich ein bisschen Volumen und Stand reinbringt (bei mir jedenfalls). Wenn ich nur volumen will, große Wickler, wenn ich dazu Wellen will, mittlere, und wenn ich Locken haben will, kleine.
23.05.2008
alternativ: Meinen TFP Vertrag durchlesen - danach haben bisher jedem Mädchen die Haare zu Berge gestanden.
PS: Für die Tipps mit dem Haare über Kopf fönen und dann lagenweise das Haarspray vor allem in die Ansätze sprühen - dafür bedanke ich mich auch !
Volumenwickler ? Gibt es die auch in der "normalen" Drogerie ?
[gone] Christine De La Luz
23.05.2008
Hey,

was ich seit neuestem hab (und darauf brenne, die bei Shootings einzusetzen): Echthaar-Verlängerungen zum Einclipsen.... :o) Sieht super-natürlich aus (will ich auch mal zum Weggehen 'anziehen') und bringt ein Wahnsinns-Volumen.....

Hab ich übrigens hier bei Ursis Haare gekauft - super lieber Service und feine Beratung (online *g*) und die Teile sind wirklich genial...... ^^

Cheers,
Kitty
[gone] Martina Raab
23.05.2008
Also Kopfüber hilft bei mir absolut nicht -max. 2 Minuten..
Ich hab neuerdings Volumenshampoo vom Friseur -hilft ganz gut. Auch dieser Volume Builder.

Was mir aber ganz gut hilft (damit der Ansatz auch nicht so platt anliegt -außerdem glänzen davon die Haare sehr schön), sind Keramikrundbürsten. Hab eine in groß und eine in klein (einfach mal bei DM oder Rossmann gucken). Und damit dann den Ansatz natürlich richtig schön rund föhnen. Danach geh ich nochmal mit der kleinen drüber. Nach dem trockenföhnen föhn ich nochmal mit der Kaltstufe und blase alles schön durcheinander, damit es schön locker ist.
Eigentlich müsste ich ne ganze Dose Haarspray drauf sprühen, damit es wenigstens nen halben Tag so hält (ich mag aber das verklebte nicht). Wobei: der Ansatz bleibt -der klatscht nicht so zusammen.
Einfach mal ausprobieren! Die Keramikbürsten sind nicht so teuer -außerdem speichern sie die Wärme, wodurch die Haare etwas schneller trocknen.
Über Kopf föhnen mit Schaumfestiger an den Ansätzen sollte auch Stand bringen. Und die Längen nicht mit zu viel Pflegeprodukten zuklattschen, sonst wirds nur unnötig schwer.
Ich red aber nicht aus Erfahrung, ich währe froh meine Haare würden in Kopfnähe bleiben.
24.05.2008
Kann ich auch nur empfehlen, jedoch von Jessica Simpson. Diese Extensions zum einclipsen ist einfach nur ein Traum und das Haar danach ein Traum. Jedoch auch etwas teuer ca. 100€!


Original von KittyDeluxxxe
Hey,

was ich seit neuestem hab (und darauf brenne, die bei Shootings einzusetzen): Echthaar-Verlängerungen zum Einclipsen.... :o) Sieht super-natürlich aus (will ich auch mal zum Weggehen 'anziehen') und bringt ein Wahnsinns-Volumen.....

Hab ich übrigens hier bei Ursis Haare gekauft - super lieber Service und feine Beratung (online *g*) und die Teile sind wirklich genial...... ^^

Cheers,
Kitty

Topic has been closed