Da ich für ein Projekt ein asiatisches Model aus meiner Region suche, habe ich die Suchfunktion benutzt.
Dort eingegeben unter "Aussehen" südasiatisch bzw. westasiastisch. Na, jetzt ratet mal was da so alles erscheint. Von der Black Beauty bis zur schwedischen Schönheitskönigin ist alles vertreten.
Und der Oberhit: rechts steht bei meiner Suchoption: Gesucht nach: "Schuhgröße Westasiatisch"
Also ich nehme jetzt ein dunkelhäutiges Model mit asiatischen Füssen :-) :-) :-)
LG @all
Markus
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
Dort eingegeben unter "Aussehen" südasiatisch bzw. westasiastisch. Na, jetzt ratet mal was da so alles erscheint. Von der Black Beauty bis zur schwedischen Schönheitskönigin ist alles vertreten.
Und der Oberhit: rechts steht bei meiner Suchoption: Gesucht nach: "Schuhgröße Westasiatisch"
Also ich nehme jetzt ein dunkelhäutiges Model mit asiatischen Füssen :-) :-) :-)
LG @all
Markus