ANTM - America's Next Top Model auf VIVA 9

10.04.2008
Habe hierzu keinen Thread gefunden, deswegen eröffne ich es mal hier :-))

Auf VIVA 2, Sonntags um 14.00 Uhr läuft die zweite Staffel "America's Next Top Model", moderiert von Tyra Banks.
Offizielle Website

Anscheinend läuft es schon in USA als 10te Staffel.
Ueberischt auf Wikipedia

Inhalte sind genau die gleichen wie bei GNTM mit Heidi... aus Milliarden von Frauen verfolgt man dann letztendlich die Auslese der besten 13.

Klasse Ideen für Fotoshootings und der bewährte Zickenkrieg in jeder Folge sind garantiert :-))))
[gone] Merrily
10.04.2008
Die Staffel was eben Läuft ist aber ne wiederholung der wiederholung...
14.04.2008
Echt? Voll die Sauerei..
Hab mich bei Viva erkundigt, mal sehen ob ich ne Antwort bekomme.
Was ich bisher gesehen habe, steht eigentlich GNTM im Nichts nach..
[gone] egal
14.04.2008
Habe ich bisher nicht gesehen...hörte allerdings, dass die dort richtig Gas geben. Also wirkliche Topfotografen und Hammer Locations. Die Produktion dürfte auch ein etwas größeres Budget haben, als die deutsche Variante. *g*
[gone] Mekhia
14.04.2008
Nichts nach stehen? Die sind um Längen besser! Dreiviertel der Ideen der Shootings hat Heidi von dort geklaut, die Mädchen sind aber zur Abwechslungs RICHTIG hübsch und sind wirklich toll....wenn überhaupt schaue ich mir das an. Nicht dauernd diese Heulerei, kein Drama und keine Nebensächlichkeiten. Sondern wirklich modeln und super Fotos.
[gone] User_22694
15.04.2008
Original von Daniel Streidt
Echt? Voll die Sauerei..
Hab mich bei Viva erkundigt, mal sehen ob ich ne Antwort bekomme.
Was ich bisher gesehen habe, steht eigentlich GNTM im Nichts nach..

Na ja, ist eher umgekehrt: Klum hat sich alles bei Tyra abgekuckt. Im uebrigen ist das Original wohl inzwischen bei Staffel 10 angelangt. Bei Viva laufen noch die ersten Staffeln.

Im uebrigen kann man sich alles werbefrei auf youtube und anderen Internetvideoplattformen umsonst anschauen.

Empfehle auch die "Janice Dickinson Modeling Agency".

ANTM

Janice
15.04.2008
Oh, und wie es Zickenkrieg bei ANTM gibt :-) Yoanna und Camille konnten sich überhaupt nicht riechen... lol

Danke Ricardo für die Links..
22.04.2008
MTV hat mir zurückgemailt...

Die nächste Staffel läuft im Sommer! :)
22.08.2009
Aktuell läuft auf Viva die fünfte Staffel...
jetzt gleich ab 18 Uhr.. ;)

Topic has been closed