Zieh'dich bitte wieder an! Denkt ihr das manchmal auch? 35

Mir geht es ab und zu so, wenn ich mir Sedkarten ansehe, dass ich mir denke "Zieh'dich lieber wieder an", weil sich das Model wirklich keinen Gefallen damit tut. Habe ich sowohl bei weiblichen als auch männlichen Modellen gesehen.

Geht euch das manchmal auch so?
[gone] extraordinary! by Angel
11.04.2008
Manchmal? Sehr oft sogar, gerade bei diesen "Ich pose mal vor der Anbauwand"-Fotos. Mag das Model hübsch sein oder nicht, aber solche Fotos gehen in meinen Augen garnicht. Dann lieber angezogen irgendwo an einer netten Location Outdoor. Macht für mich persönlich mehr her.

LG Angel
du kannst fragen stellen.................... ;-)
... komisch, den Spruch höre ich bei Shootings von fast allen Modellen ;-)
Sicher sind einige Modell besser unter einem Sack versteckt. Aber dann ist man ja gewarnt. Eine Sedcard sollte ruhig ein paar "realistische" Ansichten zeigen. Man kann ja wegklicken.

Schlimmer sind eigendlich die vielen unsäglichen platten Kommentare unter stümperhaften Bildern von stümperhaften "Knipsern".

"...have a good look!"
Horst
11.04.2008
Wenn diese Models von eventuell notgeilen Fotografen in solchen Posen mit diversen Verbauungen als sehr schön bezeichnet werden, ist ja klar das sie dann damit ihre sedcard "schmücken". Denke aber darum geht es nicht immer, man kann auch auch mit einem weniger guten Körper super Bilder zaubern.
Original von nhirschberger
... komisch, den Spruch höre ich bei Shootings von fast allen Modellen ;-)

das fast lässt mich krübeln :)
11.04.2008
... es ziehen sich immer die falschen aus - das weiß man doch.

Ne, im Ernst - das fällt mir nicht so oft auf und ich begnüge mich auch sehr oft mit der kleinen Ansicht.
[gone] stefan weimbs
11.04.2008
Original von Gianfranco
Mir geht es ab und zu so, wenn ich mir Sedkarten ansehe, dass ich mir denke "Zieh'dich lieber wieder an", weil sich das Model wirklich keinen Gefallen damit tut.

also DICH als akt würde ich auch kaum verkraften...
;-)
[gone] SPO ©
11.04.2008
Jedesmal mehrfach wenn ich hier durch SC's surfe :-)

[gone] Make-up
11.04.2008
da gibts doch dieses schöne Lied,Bettina pack deine Brüste ein Bettina zieh dir bitte etwas an :-),Selbstbewusstsein ist zwar schön,aber bei manche sollten es etwas langsamer angehen
11.04.2008
Schönheit liegt im Auge des Betrachters ;-)
Erstens das und zweitens kann man ja wegklicken wie hier schon gesagt wurde. Zerbercht euch doch nicht immer fremde Köpfe...

Original von Daniela E.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters ;-)
11.04.2008
Dafür muss ich nicht die MK durchstöbern. Da reicht es im Sommer an den Baggersee zu gehen. Schau dort wer FKK macht und wer nett im Bikini verpackt ist. Nur dort kann ich nicht wegklicken - hier schon :-) und kommentare muss ich auch keine lesen, wenn ich nicht mag. so easy.
11.04.2008
Ich will Beispiele sehen :-D
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Ja das geht mir hier ganz oft so und mir ist aufgefallen, dass diese Fotos meistens von "Fotografen" gemacht wurden, bei denen offensichtlich die Bedienungsanleitung ihrer Kamera immer noch verschweißt in der Kameraverpackung liegt... :-)
Es wird hier immer deutlicher, dass die meisten Akt oder Nacktfotos nur gemacht wurden, um Frauenkörper zu sehen, aber nicht um schöne u. geschmackvolle Fotos zu machen.

fröhliche Grüße
der Peter
Was heisst schon schön + geschmackvoll? ist eine Sache, auch wichtig, haste Recht, aber manchesmal ist einfach auch keine Bildaussage dabei, also einfach nur so Nackedei.

Wie schon einige Vorredner sagten, Bei einigen Bildern hat man den Eindruck, "ja Hauptsache ich habe Dich mal nackich jesehen"
Manchmal ist Weniger (nackt) Mehr als (Akt) *weisen Spruch murmel* *g*
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
11.04.2008
Manchmal?????

*ggggggggggggg* - 30 Zeichen
jetzt schalte ich mich hier doch noch mal ein.

denn ich will/muss sagen, ich finde diese frage einfach ziemlich daneben.

was ist denn schön und entspricht noch der wahrheit? ein zu 90% mit photoshop bearbeitet bild, dass dem betrachter glauben macht, dieses sei noch die realität und schön?

und zudem, in unserer heutigen zeit und der kultur in der wir leben, gilt eine "rubensschönheit" nicht als ideal. das liegt vielleicht auch darin begründet, dass fett in früheren zeiten als statussymbol galt. nur die wohlhabenden konnten es sich leisten sich satt zu essen, während die armen aus nahrungsmangel zwangsläufig schlank blieben. heutzutage hingegen ist in den reichen industrienationen der westlichen welt die versorgung mit nahrungsmitteln für alle gesichert und niemand braucht hunger zu leiden. dadurch hat fett seinen informationswert als zeichen von wohlstand verloren.

studien haben gezeigt, dass auch heute noch schlankheit vor allem in den ländern bevorzugt wird, in denen sich die menschen um ihr tägliches brot keine gedanken machen müssen. In armen ländern hingegen gelten tendenziell dickere frauen als schön.

und gehen wir nur mal 45 jahre zurück, dann stellen wir fest, dass schönheitsikonen wie marilyn monroe, sophia loren, romy schneider..... weitaus üppiger ausgestattet waren als frauen, die heute als ideal gelten. so ändern sich die zeiten.

das nur mal so am rande.

ich persönlich mache schönheit nicht an der gewichtsklasse eines menschen fest. vielmehr zählt die ausstrahlung.

und ein "guter" fotograf sollte ein gespür für den menschen haben und ein ästhetisches empfinden besitzen. dann sollte er auch in der lage sein diese ausstrahlung positiv rüber zu bringen. fernab der eigenen körperfülle und div. schrankwänden.

Topic has been closed