Liebstes Urlaubsland? 34

[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
13.04.2008
Bisher war ich in Ungarn,Paris,Polen,Österreich,Belgien ach ja und in der Karibik (Dom Rep)

In Paris hat es mir bisher am besten gefallen, auch wenn es dort öfter regnet als in der Karibik hat mir das Flair dort besser gefallen.Es gab immer etwas zu sehen und auch abends ist dort eine Menge los.Während ich mir zu Hause lang überlegen muss was ich mal am Wochende unternehme, fallen mir in Paris tausende von Sachen ein.

Nun meine Frage an euch, welches Land und dessen Stadt gefällt euch am besten und warum?

lg
[gone] * SONJA * ( derzeit keine Shootings )
13.04.2008
Oh oh oh, cooles Thema, wo ich doch gerade sooooo urlaubsreif bin *grins*

Also Stadt ist ganz klar Los Angeles mein Favorit. Erstens weil dort viele meiner Freunde wohnen und zweitens, weil die Stadt einfach so unglaublich ist und die Menschen dort viel freundlicher sind ( kommt mir jedenfalls so vor ). Und bei dem $ US Kurs, wer würde da nicht wieder gerne am Hollywood Boulevard shoppen gehen?

Und Land ... hmm ... gute Frage. Als Urlaubsland ist mir eigentlich jedes Land mit Sonne, Strand und Meer recht, da ich kein so großer Kulturfreak bin und im Urlaub einfach entspannen und shoppen will.

Aber ich war auch schon ewig nicht mehr im Urlaub, eigentlich noch nie so richtig, weil meine Firma es nicht zulässt. Es gibt leider kaum ( oder nur eine handvoll ) Hotels die WLAN in den Urlaubsländern wie Tunesien, Fuerteventura oder in der Karibik anbieten. Und ich muss nun mal jeden Tag online sein um meine Geschäfte abwickeln zu können :-(
Aber dafür gleich mal 1000.00 Euro mehr hinlegen nur für Internet ??? Neee, dann lieber zuhause auf den Balkon mit einem schönen Coconut Kiss und einem Pistazien Eis :-)
13.04.2008
Hehe so lässt es sich leben *g*
In der Türkei sollen viele Hotels Wlan anbieten.....

War hier jemand schon mal auf den Malediven?
13.04.2008
Ja nach Fuerteventura flieg ich nächsten Monat ^^
Bin seit 5 Jahren nicht mehr richtig in den Ferien gewesen....
[gone] alhuna
13.04.2008
Schottland ganz definitiv!
Es ist soooo schön da oben ...
ich war vor anderthalb Jahren das letzte Mal da und bin mit dem Rucksack durchs Land gezogen.
[gone] * SONJA * ( derzeit keine Shootings )
13.04.2008
Original von Die KUSCHEL sucht ne 1Visa + 3Modelle
Hehe so lässt es sich leben *g*
In der Türkei sollen viele Hotels Wlan anbieten.....

War hier jemand schon mal auf den Malediven?

Es waren schon so viele meiner Freunde in der Türkei und irgendwie war keiner so richtig begeistert :-(
Ich würde da aber schon mal gerne hinfliegen, aber wohin genau? Weiß da Jemand ein schönes Plätzchen?

Auf den Malediven war ich noch nicht, aber da muss es traumhaft sein. Mein Bruder schwärmt so davon.
13.04.2008
Türkei war ich auch noch nicht allerdings war mein Chef Ostern da und deshalb weiß ich das mit dem Wlan........

Würd mich auch mal interessieren welches Land sich schön zum fotografieren eigenet ;-)
13.04.2008
Also ich liebe Südfrankreich. In der Gegend von Cap d`Agde, Montpellier, Beziers etc. ist es auch nicht so furchtbar mondän, sondern teilweise sehr ursprünglich.
Tagsüber Sonne, abends bei einem Gläschen Wein ein Stück Baguette mit einem guten Ziegenkäse... Ab und zu in einem Fischrestaurant schlemmen... Ich liebe dieses Land.
Die Lieblingsstadt? Hmmm, schwierig.
Montpellier? Paris? Ach, es gibt so viele schöne Ecken, ich kann mich nicht entscheiden...
13.04.2008
Könnte mir Südfrankreich auch gut vorstellen........
Oder Italien....
Kennt da jemand eine schöne Ecke?
[gone] Malo PHOTO_ART
13.04.2008
Bin selber immer gerne in der Schweiz , da bekomme ich alles , Verstehe ich meistends alles und ist vielseitig ....
Gerne selber würde ich gerne mal nach Berlin , Hamburg , Amsterdam , Hongkong ist auch sehre Interessant , war aber seit dem neuen Flughaven nie mehr dort .(Hocnh Kong) Oder auch New Zeland ist nicht schlecht mit der Stadt Auckland . Oder die Philippinen , auf Cebu war ich schon und schön warm , aber etwas sehr hohe Luftfeutikeit und in der Nacht immer noch 35-40 Grad warm ...
Wohin ... nach Schottland zu den Burgen und Ruinen , dahin würde ich gerne mal ...

MALO
13.04.2008
Wie wärs denn mal mit Luxemburg?
Liegt so nahe und phantastische Locations !
Altstadt, Kichberg, Landschaften,.....etc !

lg

Guy
13.04.2008
Brasilien ist "Hammer"!! Rio oder Sao Paolo.
Super nette Menschen - Wetter ist perfekt - immer frisches Obst. :)
Kann ich nur empfehlen.

Japan ist auch super, aber da sollte man mehr Geld mit nehmen, weil es so viele Dinge gibt, die man gerne kaufen möchte. ;)
[gone] Tina K.
13.04.2008
Mein Lieblingsland sind die USA! Dort reise ich am liebsten im Südwesten. Mein Lieblingsstaat ist Texas und meine Lieblingsstadt gibt es nicht, da ich kein Stadtmensch bin.
Ich bevorzuge kleine einsame Nester in denen es keine Touristenmassen gibt. In den wunderschönen Nationalparks und Stateparks gibt es auch abseits der bekannten Punkte viel zu sehen und zu fotografieren. Ich reise immer nach dem Motto: Der Weg ist das Ziel!
13.04.2008
Bei mir auch Südfrankreich.

Die Region Gard (Point du Gard, Uzes und Umgebung fast schon steppig die Gegend), dann die Ardeche (Schöne wilde Landschaft - Kaum verbaut und ein Fluss aus dem man noch trinken könnte). Und wenn man mit seiner Nuckelpinne eine Stunde gen Südsüdost fährt ist man am Mittelmeer (La Ciotat - Da gabs auch den ersten Kinofilm).

Weiter in der Nähe (Wenn man ein Auto hat kein Problem): Avignon, Orange, Roussillion (Kreidefelsen von Sandfarben über Ocker bis Tiefrot), ich nenne es immer die Route van Gogh ;-)

Oder auch die Normandie/Bretagne - Hier die Gegenden um Mont Saint Michel, Honfleur (pittoresque würde der Franzose sagen), oder St. Malo (Ganze Stadtteile mit Wehrmauern um jedes Häusle & Garten aus Granit, gelblich - Weiss gekalkt.
13.04.2008
... die Philippinen, und zum festen auf Boracay ;-)
-ekk-
[gone] freelancer
13.04.2008
Kommt doch ganz drauf an, was man erleben will....

Wie soll der Urlaub subjektiv gestaltet werden?
Da gibts nun sooooooo viele Möglichkeiten..
13.04.2008
Norwegen - Norwegen und nochmals Norwegen !

Gruß Uwe
[gone] akigrafie fotodesign
13.04.2008
Ganz klar: Griechenland! Ich war schon auf vielen Inseln und dem Festland - und möchte noch alle Inseln besuchen :-)

Kann's jedem nur empfehlen.
Mein "Traumurlaubsland" ist Griechenland

mal schauen ob ich es jemals dorthin schaffe .........

L.G.
Manuela

Topic has been closed