DSL mal anders 3

Hallo Leute,
mein DSL ist manchmal so lahm, aber die Provider greifen voll die Kohle ab....

DLS = dauernd schlechte Laune.....

was habt ihr denn noch für Spottnamen....????

Gruß Kay
13.04.2008
Nimm doch ein BTZ Zugelassenes 2400Baud Modem oder einen 300Baud Akustikkoppler - Die erreichen Ihre maximale Bandbreite fast immer. ;-)

Und acht Minuten kosten da nur 23pfennige (Sofern dein Einwählpunkt am Ort ist).

Meistens ist es nicht der Provider sondern der Sender (Server) oder irgendein Backbone.

DSL = Digitale Standleitung (jedenfalls für einen bis vor 2,5 Jahren noch Analog/ISDN geschädigten noch immer - Endlich ohne Stoppuhr neben dran sitzen und mit mehr als maximal 6KByte/sec saugen).

Dirk, dem es egal ist ob so ein PDF im Hintergrund was länger braucht - Kost ja nichts extra die Minute die es länger braucht.
Na zum Glück hat man bei DSL meist eine Flatrate, da ist es schon egal ob man mal etwas länger online bleibt.
Aber mein Provider hat mir meinen Vertrag auch mit 16 mbit verkauft - es laufen aber nur 3 mbit durch - hat dann den nachteil wenn man eine grösser Linux Distribition sich mal läd, das dies stunden dauern kann, die man eigentlich mit installieren verbringen könnte.
Laut Provider ist es die Telekom die schlechte Leitungen eingebaut hat, sobald sich die Möglichkeit ergibt den Provider zu kündigen werde ich dies auch tun und auf Internet over cable umsteigen.
Gruss Sven

Topic has been closed