Wieso wollen Mädchen "Chicas" oder "Bunny's" sein? 34

[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
14.04.2008
Mal nebenher gefragt.. Diese Zuschreibungen bedeuten ja nicht unbedingt ein an der Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau orientiertes Rollenbild..
14.04.2008
Vielleicht gibt es Frauen, die nicht gleichberechtigt sein wollen? *amkopfkratz*
[gone] akigrafie fotodesign
14.04.2008
Veramerikanisierung.

Das ist alles.
Die Mädels und Jungs heutzutage sind doch alle Spielbälle der Medien.
[gone] Wonco Photography
14.04.2008
Ich kenne keine Bunny's (nich eher mehr Bunnies? ;) ) oder Chicas .. nur Nasenbärchen ;D
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
14.04.2008
hehe und ich bin der bunnyCHECKER *gröööööööhl*^^
[gone] alhuna
14.04.2008
Die Mehrzahl von Bunny ist im Deutschen Bunnys.
Der Apostroph ist schlichtweg falsch ... und die Variante Bunnies gehört ins Englische. Eigentlich ganz einfach.
14.04.2008
Och weil sie jung sind und sich über sowas keine Gedanken machen. Man kann da auch zu viel rein interpretieren ;-)

LG Thomas
[gone] Christine De La Luz
15.04.2008
... und warum wollen die Jungs alle Gangsta sein (Vorsicht: Genau das ist
anscheinend die deutsche Rechtschreibung *g*)....?!?

Klingt für die Kids halt einfach cooler (oder im deutschen: lässiger)..... ^^
[gone] clybawn
15.04.2008
Empfehle als Literatur zu dem Thema das Buch "Generation Doof". Kann man nur mit einem weinenden und lachenden Auge lesen. Aber beinhaltet leider allzu wahres zu dem Thema.
15.04.2008
Mein Ex hat mich immer "Hasi" gerufen - bin ich jetzt auch ein Bunny?
15.04.2008
Nicht nur Bunnies und Chiccas... Schau doch die Neuanmeldungen an oder
guck auf die Listen anderer Foren, da wimmelts von "bitches", "angels",
"sluts", motherf***ing was-weiß-ichs" - keine Ahnung warum man (oder viel-
mehr Frau) irgendetwas davon sein will. Vielleicht um zu kaschieren, dass
man im normalen Leben sterbenslangweilig ist?!
lach, besser als "Rehlein" oder "Muschi", wie es ein ehemals bayrischer Ministerpräsident mit seinr Frau tut.

Original von LadyCassandra
Mein Ex hat mich immer "Hasi" gerufen - bin ich jetzt auch ein Bunny?
15.04.2008
Original von Futility
.......Vielleicht um zu kaschieren, dass man im normalen Leben sterbenslangweilig ist?!

In den meisten Fällen wird das so sein. :)
[gone] User_6962
15.04.2008
Ich finde diese Differenzierungen sehr passend. Nicht jede Frau ist ein Bunny! Ich brauche eigentlich nur einmal zu schauen, kann dann sofort einordnen. Am liebsten sind mir jedoch die Chicas und Bitches, die liegen mir einfach!
15.04.2008
Ich brauche eigentlich nur einmal zu schauen, kann dann sofort
einordnen.

Oh, geil mach mal - in welche Kategorie falle ich denn? :D
[gone] User_6962
15.04.2008
Ich mag nicht von Deiner SC auf Dich schließen! Kommt drauf an, in welchem Outfit Du zum Shooting kommst!
15.04.2008
Immer komplett angezogen... :)

Und was das Bienen kauen angeht - DAS will ich sehen. Wann kommst
Du rum? Wir haben ein paar Zehntausend da. *vorfreu*
[gone] User_6962
15.04.2008
Chicas haben immer eine Hüftjeans an und einen zu kurzen Pullover. Typisch sind auch die spitzen Schuhe! Wenn dann noch viel Schmuck und auffälliges Make up mit ins Spiel kommt ins der Übergang zu einer Bitch fließend! Bunnys sind eher konservativ sexy gekleidet.
[gone] Miss Dawn
15.04.2008
....dieser slang hat seinen ursprung in der kanakensprache...hauptsächlich verwendet von migrationshintergründlern die sich als nigga europas gefallen und von daher versuchen die amerikanischen gangstahiphopschwachköpfe zu imitieren,was natürlich auch auswrkungen auf das weibliche geschlecht hat....der durchschnitt ist leider entsetzlich dumm,hält die sexistischen verbalatacken der möchtegerngangstas für komplimente und freut sich drüber...
[gone] Christine De La Luz
15.04.2008
@ Coolpaparazzi:
Hmmm.... Also Deine Beschreibung passt (bis auf den zu kurzen Pzullover) ziemlich
gut auf mich zu...... Bin ich dann wohl eine Bitch? (Wobei Bitch im Deutschen eher als
Schlampe, anstatt wie im amerikanischen, eher als Zicke genutzt wird)
Ich hab mich eigentlich eher als 'Tussi' bezeichnet... Oder ist das veraltet, weil Deutsch? ^^
Ist das alte Wort 'Tussi' dann eher bei Bunny einzuordnen oder bei Bitch??? *lol*

Topic has been closed