Bilder zum Pimpen GESUCHT! 6

Ich suche für die Zeit in der ich mich in der Schule langweile noch ein paar Bilder zum Bearbeiten.
Da ich das wirklich NUR in der Schulzeit Mo-Do mache und auch NUR wenn ich Zeit habe, kann das durchaus etwas dauern, aber dafür mache ich es auch kostenlos.

Ihr könnt mir eine Auswahl an Bildern in klein an v.f.link@gmail.com schicken. Ich werde mir maximal EIN BILD PRO FOTOGRAF bzw. MODELL aussuchen. Dieses schickt ihr mir dann bitte als großes JPG oder (noch besser) als Rohdatei. Wenn euch meine Arbeit dann gefällt und ihr weitere Bearbeitungen haben wollt, können wir gerne einen Preis aushandeln.

Folgende Dinge setze ich voraus:
+ Einverständnis von Fotograf UND Modell muss vorhanden sein. (Am besten kurze PN oder Mail von beiden an mich)
+ ich darf das Bild auf meine Bildbearbeiter-SC stellen
+ ich werde bei euch als Bildteilnehmer verlinkt
+ keine "retten-was-noch-zu-retten-ist" Retuschen (ich bearbeite keine unscharfen oder falsch belichteten Bilder)

Ihr könnt gerne auch ein paar Bearbeitungswünsche äußern.

Beachtet, dass ich nicht von jedem Bilder bearbeiten werde, aber ich werde zumindest versuchen allen zu antworten ;)
*schubs*

sonst schreien doch immer alle... was ist denn los?
Sind meine Bedingungen zu krass?
Ist noch immer aktuell.
Besonders interessiert bin ich an Beautyretuschen, digitalem Schminken und "plastischer Chirurgie". Möchte mich in den Bereichen gerne noch ein wenig verbessern.

Meldet euch!
die Ausschreibung ist noch aktuell...
meldet euch einfach.
ist im Moment so oder so nicht mehr aktuell, da ich keine Zeit Zeit habe...

Topic has been closed