Make-up Proben 10

[gone] Make-up
16.04.2008
wo bekomme ich ausser in der Parfümerie,wo sie recht geizig sind,Proben für Make-up her.Gerne auch Internetseiten nennen.Bei Grimas hab ich schon angefragt,bin aber nicht sicher,ob man dort welche bekommt?
04.05.2008
wie wärs, wenn du dir wie jeder normale mensch auch dein make up ganz einfach KAUFST?
[gone] Make-up
04.05.2008
ach was,is ja nen Ding,da wär ich ja nie drauf gekommen,na da bedank ich mich aber mal für diesen sinnvollen Tipp
[gone] Ich gehe
04.05.2008
Vll weil GUTE Sachen ordentlcih Geld kosten und man viel ausprobieren möchte, bevor man als Visa verdienen kann.


Melanie hat eben viele Ideen und hat (meiner Meinung nach) jetzt schon viel Schminke, dennoch deckt vll das eine Zeug nicht so gut wie das Andere oder lässt sich schlechter auftragen. Ich finde auch nicht, dass man erstmal viel Make-up kaufen soll, bevor man endlich was Gutes gefunden hat.

Vll sollten hier die Visas einfach mal Tipps zum Make-Up geben, wenn man schon nicht weiß, wo es Proben gibt.


Original von Lola van Day (Will keiner shooten? )
wie wärs, wenn du dir wie jeder normale mensch auch dein make up ganz einfach KAUFST?
04.05.2008
Als Visa sollte man vielleicht wissen was gut ist und was nicht, oder???
Lernt man ja in der Ausbildung....
WO Material meist dabei ist.......

Welche ernstzunehmende Visa schminkt zudem mit Drogeriemarkt-Produkten oder Sachen aus dem Douglas.

:D

Bestell halt bei Grimas und Kryolan, wenn du net mit umgehen kannst verkaufs hier oder auf ebay...meine güte
[gone] Make-up
04.05.2008
Danke Swetlana.Den Thread wollt ich eh schliessen lassen,weil ich gestern ein tolles Make-up gefunden hab.
[gone] Make-up
04.05.2008
ohje da is aber jemand Mies drauf,das wird schon wieder,alles wird gut.
04.05.2008
nein ich mag nur einfach keine schnorrer.

zudem haben grimas und kryolan eh keine free samples wie ich weiß


Original von MichaelaMelanie
ohje da is aber jemand Mies drauf,das wird schon wieder,alles wird gut.
04.05.2008
ich denke mal hier will keiner schnorren, hier ist doch nur ne Frage gestellt worden und du unterstellst gleich sowas.....spricht nicht grad für dich.....es gibt hier halt nicht nur Profis sondern auch Leute die das so nebenher machen....
vg
Steffi


Original von Lola van Day (Will keiner shooten? )
nein ich mag nur einfach keine schnorrer.

zudem haben grimas und kryolan eh keine free samples wie ich weiß


[quote]Original von MichaelaMelanie
ohje da is aber jemand Mies drauf,das wird schon wieder,alles wird gut.
[/quote]
[gone] Ich gehe
04.05.2008
Schnorren???

Man muss nun mal am Anfang etwas Erfahrung sammeln, und wenn du ein Produkt auspriobierst und es gut findest, kaufst du es ja am Ende so oder so und BEZAHLST auch . Also, was ist das Problem?

Ich finde die Beiträge von Lola ehrlich gesagt nicht so sehr höflich...

Topic has been closed