Problem mit "Corel Paint Shop Pro Photo XI"! 11
[gone] Malo PHOTO_ART
16.04.2008
Kenne ich auch , habe dann einfach alles Neu Gestartet und dann irgendwann meinen Troyaner entfernt ..... sonst kommt das immer und immer wieder ...
( so ging es mir pwersönlich , vielleicht ging es andern besser )
MALO
( so ging es mir pwersönlich , vielleicht ging es andern besser )
MALO
#2Report
16.04.2008
Danke Malo,
ich hab schon einiges ausprobiert. Aber nicht mal "Corel" konnte mir genau sagen was ich machen soll! Die Mail an "Microsoft" wurde noch nicht beantwortet.
Vielleicht hat noch jemand eine Idee?
ich hab schon einiges ausprobiert. Aber nicht mal "Corel" konnte mir genau sagen was ich machen soll! Die Mail an "Microsoft" wurde noch nicht beantwortet.
Vielleicht hat noch jemand eine Idee?
#3Report
[gone] Hartsoe
16.04.2008
Hmmm - hatte das Problem mit meinem alten Rechner und PSP X. Nach Aufrüstung auf 4 GB RAM war der Fehler beseitig....
#4Report
16.04.2008
Hm...
Ich habe 1 GB Ram, aber laut Anforderung würden auch 256 MB (512MB empfohlen) reichen.
Ich habe 1 GB Ram, aber laut Anforderung würden auch 256 MB (512MB empfohlen) reichen.
#5Report
[gone] Hartsoe
16.04.2008
Hmm, mein "alter" hatte 756 MB... allerdings sind ja 1GB auch nicht 1GB auf einem Rechner. Je nach Betriebssystem geht da schon gut was weg...
#6Report
16.04.2008
Zum Aufrüsten fehlt mir das Geld und auch die Einsicht,
schliesslich müsste ich für nur ein Programm aufrüsten.....
Der rest funktioniert ja!
Trotzdem Danke Hartsoe!
schliesslich müsste ich für nur ein Programm aufrüsten.....
Der rest funktioniert ja!
Trotzdem Danke Hartsoe!
#7Report
16.04.2008
Mit welchem Windows arbeitest Du denn? Meine persoenliche Erfahrungen mit den div. PSP Versionen sind, dass sie unter Windoes XP deutlich stabiler laufen, als unter 2000. Davon abgesehen gilt nach der Uebernahme durch Corel mal wieder: Mehr Features, weniger Stabilitaet. Wo ist mein geliebtes Micrografx Picture Publisher!?!?!?
#8Report
16.04.2008
Ich nutze Win XP!
ich bin auch der Meinung das dass Problem erst seit kurzem so extrem besteht! Das Programm ist immer mal wieder abgestürzt, aber neuerdings alle paar Minuten!
ich bin auch der Meinung das dass Problem erst seit kurzem so extrem besteht! Das Programm ist immer mal wieder abgestürzt, aber neuerdings alle paar Minuten!
#9Report
[gone] Lothar aus Dresden neue Pics
28.04.2008
rüste einfach mehr Speicher auf und der Fehler ist gegessen, diese Programm ist sehr speicherintensiv! Lg lothar
#11Report
Topic has been closed
ich versuche gerade Fotos zu bearbeiten.
Aber nach einigen Minuten bekomme ich immer wieder die Meldung:
"Paint Shop hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden...."
Und wenn ich nicht zwischen durch gespeichert habe, kann jedesmal von vorne anfangen!
Kann mir jemand helfen?
Danke an alle!
Gruß Daniel