Teilakt/Akt-Bilder zum pimpen :o) Fotograf: CELEBRATE BEAUTY 12
17.04.2008
#3Report
[gone] blond*diamond
18.04.2008
danke an alle für die bisherigen bearbeitungen. :o)
vieleicht kommen ja noch ein paar, würde mich freuen
lg tina
vieleicht kommen ja noch ein paar, würde mich freuen
lg tina
#4Report
[gone] julie³³³(...verabschiedet sich...)
19.04.2008
hab die beiden bilder auch noch größer, bei gefallen ... ist jetzt nur zur ansicht so besser, glaube ich *g*
#6Report
[gone] blond*diamond
30.04.2008
nochmal danke an alle bisherigen arbeiten von euch, gefallen mir alle richtig gut! wer mag, da sind noch 11 weitere bilder in meiner galerie schaut doch einfach mal rein wer lust hat. würde mich freuen wenn ich bald wieder eins von denen ausstellen kann :o)
lieben gruß
tina
lieben gruß
tina
#7Report
01.05.2008
#9Report
[gone] blond*diamond
11.05.2008
danke an alle! finde eure kreativität einfach nur noch beeindruckend! ihr seit spiiiiiiiiiiiitze!
habe noch ein paar bilder in meiner Pimp My Picture Galerie, würde mich freuen wenn ich davon das eine oder andere auf meiner sedcard stellen könnte :o)
lieben gruß
tina
habe noch ein paar bilder in meiner Pimp My Picture Galerie, würde mich freuen wenn ich davon das eine oder andere auf meiner sedcard stellen könnte :o)
lieben gruß
tina
#10Report
[gone] fotowilly
11.05.2008
Fast unglaublich wie geschickt hier manche Fotografen und Modelle sind.
reinhard
reinhard
#11Report
[gone] blond*diamond
03.06.2008
hallo leute,
der beitrag ist immernoch aktuell :o) also wer lust hat, ran an die tasten! ;o)
lieben gruß
tina
der beitrag ist immernoch aktuell :o) also wer lust hat, ran an die tasten! ;o)
lieben gruß
tina
#12Report
Topic has been closed
ich hatte vor kurzem ein teil/aktshooting bei dem mir die ergebnisse sehr gut gefallen haben, aber trotzdem noch ein bissl mehr bearbeitet werden müssen.
der fotograf hat leider im moment keine zeit dafür, jetzt wollte ich mal ganz nett anfragen ob ihr nicht lust hättet das beste aus den bilder rauszuhohlen, ich habe eine galerie online gestellt, diese findet ihr auf meiner sedcard, der fotograf war CELEBRATE BEAUTY und von ihm habe ich auch das einverständnis für die Fremd-EBV
Würde mich freuen wenn ihr euch ein wenig darum kümmert :o)
also ran an die tasten :o)
lieben gruß tina
LINK ZUR GALERIE