eure meinung pleazz... 11
[gone] hotGRAFx [•]
26.09.2005
Ein schöner Schärfenverlauf.
Die Aufnahme kommt insgesamt sehr ansprechend natürlich rüber.
Gefällt!
LG
Michael
Die Aufnahme kommt insgesamt sehr ansprechend natürlich rüber.
Gefällt!
LG
Michael
#2Report
Guest
26.09.2005
Das Bild ansich gefällt mir,nur hätte ich den Kopf nicht beschnitten.
Ist das Make up fleckig oder kommt es von der Bildbearbeitung?
#3Report
Guest
26.09.2005
Das Bild ansich gefällt mir,nur hätte ich den Kopf nicht beschnitten.
@ australia:
Der Beschnitt des Kopfes war absichtlich und zum Make up - hmm... gute Frage! Weiß ich auch nicht so genau, was hier die Ursache war, aber danke für den Hinweis - fällt mir jetzt erst so richtig auf... shit!
@ Michael: THANX & Respect
#4Report
[gone] Andreas Thomas
26.09.2005
ja sehr schönes Foto, aber wie australia schon gesagt hat. Ist es schade das der Kopf nicht ganz drauf ist :-( sonst wäre es Perfekt :-)
Liebe Grüße
Andreas Thomas
Liebe Grüße
Andreas Thomas
#5Report
Guest
26.09.2005
Ich finde es nett, bloß gefällt mir das rechte auge nicht so, das ist mir ein wenig zu unscharf.
Versuch das doch ein wenig (bloß nicht zu viel) nachzuschärfen.
mir gefällt der crop. so wie er ist.
Versuch das doch ein wenig (bloß nicht zu viel) nachzuschärfen.
mir gefällt der crop. so wie er ist.
#6Report
27.09.2005
Ich finde den Beschnitt auch gut so.
Die Schärfe der Augen musste bei dieser Aufnahme einen klein wenig besser sein.
Gruß
Steffan
Die Schärfe der Augen musste bei dieser Aufnahme einen klein wenig besser sein.
Gruß
Steffan
#7Report
27.09.2005
Hi!
PTG, Du hast es intuitiv absolut richtig gemacht!
Ich habe an der Bildkomposition nichts auszusetzen.
Kompliment!
Chris
PTG, Du hast es intuitiv absolut richtig gemacht!
Ich habe an der Bildkomposition nichts auszusetzen.
Kompliment!
Chris
#8Report
[gone] Phantom of Light
28.09.2005
Flecken auf der Haut? Ich sehe da nur Somemrsprossen.
Mir gefällt es auch nicht, dass das eine Auge scharfg ist und das andere unscharf. Sieht gewöhnungsbedürftig aus.
Phantom
Mir gefällt es auch nicht, dass das eine Auge scharfg ist und das andere unscharf. Sieht gewöhnungsbedürftig aus.
Phantom
#9Report
30.09.2005
Hello PTG,
ein sehr spannendes Bild hast du hier präsentiert, Tönung und Schärfeverlauf sind sehr schön geworden, und du hast eine wirklich schönes Hand im verbindung mit ein sehr Augenfälliges Blick erfasst. An der Bildkomposition wurde ich etwas ändern um das Hand und Mund etwas mehr ins Goldenes schnitt zu rücken. Halte dein Hand über den betrachtet linker Augenbrau, so dass du nur das unteren teil siehst, decke Unten mit dein Finger des unteren Teil ebenfalls ab und schaue wie das Bildauschnitt auf dich Wirkt. So empfinde ich ergibt sich ein wesentlich spannederes Bildkomposition wo das Hand und Mund mehr ins Bild Mittelpunkt rückt so das der etwas fehlender Schärfe in das betrachterer rechte Auge negiert wird.
lg,
Robert
ein sehr spannendes Bild hast du hier präsentiert, Tönung und Schärfeverlauf sind sehr schön geworden, und du hast eine wirklich schönes Hand im verbindung mit ein sehr Augenfälliges Blick erfasst. An der Bildkomposition wurde ich etwas ändern um das Hand und Mund etwas mehr ins Goldenes schnitt zu rücken. Halte dein Hand über den betrachtet linker Augenbrau, so dass du nur das unteren teil siehst, decke Unten mit dein Finger des unteren Teil ebenfalls ab und schaue wie das Bildauschnitt auf dich Wirkt. So empfinde ich ergibt sich ein wesentlich spannederes Bildkomposition wo das Hand und Mund mehr ins Bild Mittelpunkt rückt so das der etwas fehlender Schärfe in das betrachterer rechte Auge negiert wird.
lg,
Robert
#10Report
Guest
05.10.2005
Hello PTG,
lg,
Robert
@all - vielen dank für das feedback!
@robert - vielen dank für das besonders ausführliche feedback&verbesserungsvorschläge. versuche bei gelegenheit, das bild nochmal neu zu schießen. verstanden habe ich, dass hand+mund mehr in den mittelpunkt kommen sollten... mal schaun, was dabei rauskommt. das unscharfe auge ist wohl ein typischer amateurfehler - ein bisschen weniger tiefenschärfe und beide augen werden scharf ;-) naja - iss ja noch kein meister vom himmel....
#11Report
Topic has been closed
freu mich auf verbesserungsvorschläge/kritik!
sonnige grüße,
ptg