50$ gratis zum Pokern ! 7
20.04.2008
Das ganze ist auf jeden Fall kein Scam.
Man muss nichtmal private Daten angeben und das mit den 50$ klappt reibungslos, hab das vor knapp 2 Jahren auch bei PartyPoker gemacht und bin ganz knapp an dem Rake gescheitert und die 100$ extra nicht bekommen.
Vielleicht ist der Titel schlecht gewählt ... aber jeder der gern mal Pokert, kann sich dort noch einie Menge Tipps abholen.
Man muss nichtmal private Daten angeben und das mit den 50$ klappt reibungslos, hab das vor knapp 2 Jahren auch bei PartyPoker gemacht und bin ganz knapp an dem Rake gescheitert und die 100$ extra nicht bekommen.
Vielleicht ist der Titel schlecht gewählt ... aber jeder der gern mal Pokert, kann sich dort noch einie Menge Tipps abholen.
#2Report
20.04.2008
Erklärt mir mal einer bitte, wie ich an 50$ kommen sollte, wenn ich nicht mal persönliche Daten angebe?? Sprich, z.B. die Adresse, wo ein Scheck hingeschickt werden soll oder meine Bankverbindung :-p
Wer glaubt, daß heutzutage irgendwer einfach was verschenkt ohne daß er was davon hat, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann ;-)
Wer glaubt, daß heutzutage irgendwer einfach was verschenkt ohne daß er was davon hat, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann ;-)
#3Report
[gone] -senZuality-
20.04.2008
diese 50$ kannst du dort jeweils verzocken ohne was zahlen zu müssen.
aber bar auf kralle kriegst du die mit sicherheit nich ;)
#4Report
20.04.2008
Original von Phantasma
diese 50$ kannst du dort jeweils verzocken ohne was zahlen zu müssen.
Schön und gut....aber entweder ich zocke dort...und mache möglicherweise einen Gewinn, den ich ja dann ausbezahlt haben will
Oder ich kriege im Grunde genommen sowieso nur 50$ Monopoly-Geld :-p
#6Report
Topic has been closed
Jetzt bekomme ich nicht mehr nur SPAM Mails von solchen Läden, wo ich mal 50, mal 300, mal 500$ für ne Anmeldung Gratis bekomme, jetzt wird man in der MK schon mit sowas belästigt...
Was zahlst du der MK für deine Werbung?
Hoffe das das hier schnellstmöglichst gelöscht wird..
Wer seine Daten einer anonymen Firma in Gibraltar geben will.. Nur zu. Beschwert euch aber hinterher nicht.