dieses bild ist auf dem gothic modeltreffen entstanden, ich finde es eigendlich recht schön, könnte aber noch ein bisschen pimp vertragen *zwinker* einverständnis von fotograf und dem männlichen model (nicht mk) liegt natürlich vor, mag sich jemand daran versuchen?
ich weiss nicht inwieweit das machbar ist, aber ich würde mir zb bei meinem ohr das man sieht eine "elfenspitze" wünschen, und das evtl der träger meiner corsage etwas vorteilhafter hinretuschiert wird *hust*
ansonsten gerne bleiche haut, ein bisschen düster, eben zu vampiren passend ;-)
hey sieht doch klasse aus.....
ich hab mich als bearbeitungslegasthenikerin auch mal versucht, aber bei dem ergebnis hören meine fähigkeiten auch schon auf
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
dieses bild ist auf dem gothic modeltreffen entstanden, ich finde es eigendlich recht schön, könnte aber noch ein bisschen pimp vertragen *zwinker* einverständnis von fotograf und dem männlichen model (nicht mk) liegt natürlich vor, mag sich jemand daran versuchen?
ich weiss nicht inwieweit das machbar ist, aber ich würde mir zb bei meinem ohr das man sieht eine "elfenspitze" wünschen, und das evtl der träger meiner corsage etwas vorteilhafter hinretuschiert wird *hust*
ansonsten gerne bleiche haut, ein bisschen düster, eben zu vampiren passend ;-)