An die Visas hier... 5

[gone] User_70473
23.04.2008
Hallo Ihr :-)

Mich würde interessieren wie Euer Arbeitsumfeld ausserhalb von der MK ist.
Macht Ihr das Hauptberuflich? Habt Ihr einen Salon o.ä. für die Kunden bei Euch vor Ort (Bräute usw.)? Oder fährt Ihr immer zum Einsatzort?

Da ich ja Euch ausquetsche, antworte ich auch für meinen Teil :-)
Ich bin ja frisch ausgelernt und von hauptberuflicher Tätigkeit noch meilenweit entfernt.
Auch in Zukunft wird es bei mir wohl eher eine Teilzeitgeschichte bleiben, weil wir zwei kleine Kids haben. Aber man träumt ja so ein bisschen, wie es wäre, wenn es richtig gut laufen würde :-)))

Bin schon auf Eure Antworten gespannt.

Liebe Grüße
Tatjana
[gone] zwerchwerk.com
09.05.2008
ich mach das nebenberuflich. um als visa hauptberuflich davon leben zu können, muss man stetige aufträge haben... und da sehr viele kunden (fotografen, unternehmen etc) nicht bereit sind, für die arbeit der visa zu bezahlen- ist es schwierig genügend geld für den lebensunterhalt zu verdienen. ein traum wärs auch bei mir. aber solange ich dann nebenberuflich nur das machen kann, was auch echt spass macht bin ich auch zufrieden.

lg
san
visa von zwerchwerk.com
[gone] User_70473
12.05.2008
Hallo San,

danke Dir für Deine Antwort. Ja, so ist es wohl, also träumen wir halt ein bisschen weiter:-)))

LG
Tatjana
[gone] Jürgen F Berlin
16.05.2008
@ Tatjana. Wenn Du von dem leben müsstest, was die Leute in der MK bereit sind für eine Visa zu bezahlen und das dann noch ordentlich versteuern müsstest, dann würdest Du wohl verhungern.

LG
[gone] User_70473
18.05.2008
@Jürgen,

das ist wohl wahr! Zum Glück konzentriere ich mich nicht nur auf die MK, es gibt ja auch "das reale Leben" Aber die MK ist eine geniale Platform, um sich auszutoben und Erfahrungen zu sammeln.

LG
Tatjana

Topic has been closed