BARCA vs MANU - Nullnummer 38

24.04.2008
Scheisse du hast recht!!!...war schon zu spaet zu muede oder so;)
naja aber nen Gegentip kannst doch ruhig mal abgeben du Experte :)

Original von Alexander Kulla
[quote]Barca geht an der Anfield Road baden

Du meinst sicher in Old Trafford. :-)[/quote]
[gone] Alexander Kulla
24.04.2008
Barca gewinnt das Rückspiel mit 1:2.

Chelsea verliert mit 0:1 gegen Liverpool.

Im Finale gewinnt Barca mit einem deutlichen 3:1 gegen die Reds...
@ Alexander: (fast) ganz meiner Meinung! *lach* ... nur beim Endspiel ist es mir egal wer gewinnt. Ich mag beide Vereine!

Gruß
Stefan
[gone] Alexander Kulla
24.04.2008
Ich finde auch Beide Klasse. Nur Chelsea mag ich nicht. ManU geht schon auch...

Das Wichtigste ist, dass der russische Meister dem FC Bayern kräftig in den Arsch tritt im UEFA-Cup.
jenau! .... und dann kommt noch einer der Top-Stürmer von St. Petersburg nach Schalke! ;-)
[gone] Alexander Kulla
24.04.2008
Oder zum Club! :-)

Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.
[gone] Alexander Kulla
24.04.2008
Jawohl! Ein 1:1 nur für die blöden Bayern. Find ich saugut. :-)
24.04.2008
ja das ist nur teilweise richtig...Tatsache ist dass der FCB 2 Tore gemacht hat...genau wie ich es vorhergesagt habe eins durch Ribery und eins durch Lucio
dass die Russen schlechter waren als ich gedacht habe und nicht mal ein Tor hinbekommen haben ...na ja das ist halt so und deshalb wird es auch beim Rueckspiel so kommen dass der FCB ins Finale gegen Florenz einzieht denn die Rangers hatten doch wohl zuhause in Glasgow nix auf der Pfanne und werden dann in Florenz endgueltig abgeschossen...harte Gangart wie bei den Rangers ueblich wird in Italien nur abgepfiffen..ergo das Finale lautet FCB gegen ACF !

Irgendwelche Gegentipps ? ;)

Jawohl! Ein 1:1 nur für die blöden Bayern. Find ich saugut. :-)
[gone] Alexander Kulla
24.04.2008
Tatsache ist dass der FCB 2 Tore gemacht hat...genau wie ich es vorhergesagt habe eins durch Ribery und eins durch Lucio

Aha, sehr interessant! Deswegen stand auch 1:1 auf der Tafel nach 90 min. Selbst das Elfmetertor war mal wieder Bayerndusel. Elfmeter zu unrecht gegeben und der Millionenfuss von Ribery tritt den Ball dann mit Mühe und Not ins Tor....

dass die Russen schlechter waren als ich gedacht habe und nicht mal ein Tor hinbekommen haben

Da es 1:1 ausgegangen ist, haben sie logischerweise ein Tor rein bekommen. Weiß ja nicht welches Spiel Du gesehen hast.^^ Gerade in den Schlussminuten hatten die Bayern Dusel dass sie nicht in Rückstand geraten sind.

In München hätte der FC Bayern Druck machen müssen um 3 sichere Punkte einzufahren, was sie aber nur über wenige Minuten getan haben. Deshalb werden sie das Rückspiel entweder 0:0 spielen oder knapp verlieren. Das Finale bestreiten Florenz und Zenit, wo Florenz mit einem klaren 1:3 gewinnt.
24.04.2008
ja der FCB sorgt eben fuer Freude auf beiden Seiten so sind die Bayern nun mal sehr gastfreundlich aber in Petersburg ist's aus mit den Geschenken...dein Tipp?

ich sag mal ein 0 zu 2 vorraus :) also wieder mal 2 Tore fuer den FCB :)

[quote]Tatsache ist dass der FCB 2 Tore gemacht hat...genau wie ich es vorhergesagt habe eins durch Ribery und eins durch Lucio

Aha, sehr interessant! Deswegen stand auch 1:1 auf der Tafel nach 90 min. Selbst das Elfmetertor war mal wieder Bayerndusel. Elfmeter zu unrecht gegeben und der Millionenfuss von Ribery tritt den Ball dann mit Mühe und Not ins Tor....

dass die Russen schlechter waren als ich gedacht habe und nicht mal ein Tor hinbekommen haben

Da es 1:1 ausgegangen ist, haben sie logischerweise ein Tor rein bekommen. Weiß ja nicht welches Spiel Du gesehen hast.^^ Gerade in den Schlussminuten hatten die Bayern Dusel dass sie nicht in Rückstand geraten sind.

In München hätte der FC Bayern Druck machen müssen um 3 sichere Punkte einzufahren, was sie aber nur über wenige Minuten getan haben. Deshalb werden sie das Rückspiel entweder 0:0 spielen oder knapp verlieren. Das Finale bestreiten Florenz und Zenit, wo Florenz mit einem klaren 1:3 gewinnt.[/quote]
25.04.2008
Herrlich, wie sich erwachsene(?) Menschen an diesem Rasenhalma so aufschaukeln können!
[gone] Alexander Kulla
25.04.2008
Probleme damit? :-) Ja, ich bin schon groß und volljährig.
25.04.2008
ja Rainer da hast du gerade eine Interessengemeinschaft von etwa 5 Milliarden Menschen beleidigt.... indem du ihr liebstes Hobby oder Beruf abwertend als ...ich zitiere...'RASENHALMA' bezeichnest..nicht weiter schlimm Rainer...Minderheiten werden weltweit geschützt...desweiteren hast du Menschen, die keiner Fliege was zuleide getan haben hier völlig überflüssig beleidigt, indem du ihnen die volle körperliche und kognitive Reife absprichst oder zumindest in Frage stellst.
Da stellt sich dann eher die Frage nach deinem Problem dich befleisstigt zu fühlen eben jenen Einwurf zu tätigen, der weder als humorvoll, satirisch noch sachlich begründet eingestuft werden kann, sondern eher in die Kategorie einer völlig unpassenden Bemerkung fällt wenn man dir wohl gesonnen ist.

Menschen die weniger tolerant sind würden dich sicher aufgrund deines Verhaltens verbal an die Wand nageln wogegen Thomas Doll's Situation im Vergleich dazu eher wie Karibikurlaub anmutet.

Original von Rainer Thomas
Herrlich, wie sich erwachsene(?) Menschen an diesem Rasenhalma so aufschaukeln können!
27.04.2008
Tja Mike,
ich gönne Dir und allen anderen ja den Spaß an diesem Sport. Es ist für mich nur immer wieder frappieren wie die nach Toleranz schreien, die bei jeder nicht zustimmenden Bemerkung über die eigenen Leidenschaften intolerant werden.
MfG Rainer
28.04.2008
ne ne ne ...... !!!!

So stiehlst du dich hier bestimmt nicht aus der Verantwortung mein Lieber!

Ich erwarte nicht das jeder Mensch ein die hard Fussballfan ist oder aktiv bei den ULTRAS mitmischt aber ich erwarte nur, dass nicht abfällig über das sicherlich witzige Verhalten von Erwachsenen geschrieben oder gesprochen wird...

Ergo wenn du nur kundtun wolltest, dass dir auf Deutsch gesagt Fussball (Rasenhalma) am Arsch vorbei geht...wieso schreibst du dann überhaupt was zu dem Thema und wenn du dich schon genötigst siehst warum machst du es dann nicht in einer humorvollen Art und nicht in diesem abfälligen Tonfall der aus deinen Zeilen spricht...du versuchst uns hier Äpfel für Birnen unterzujubeln...

aber sorry es gibt hier auch Menschen die sehr genau lesen können und dein Text zielte zwar schon auf den dir gleichgültigen Sport aber mit eben diesem sehr fiesen Schlag unter die Gürtellinie und die Teilnehmer als unreif hingestellt hast...das entspricht nicht der Nettiquette und es wäre ein Zeichen von Stärke deinerseits gewesen wenn du dich zumindest als missverstanden dargestellt hättest, aber die Tour die du nun fährst ist ne ganz linke Nummer, die nur bestätigt, dass du zwar Fehler machst wie wir alle, aber ihn entweder noch nicht mal erkennst oder falls doch es nicht für nötig hälst das ganze als Missverständnis in den mehr humorvollen Bereich zu schieben ohne dass dir dabei ein Zacken aus der Krone fällt.

Stattdessen monierst du Intoleranz ...Schwachsinn!

Ich lasse jedem sein Hobby und hab Null Problem damit wenn jemand mit Fussball Null im Sinn hat oder sogar Scheisse findet...aber nochmal... das war nicht der Hauptpunkt mit dem du daneben lagst...

Du solltest das mal für dich selbst trennen dann bleibt von deiner Antwort nur noch sinnentleertes Phrasengedresche übrig. Denn zu dem eigentlichen Kritikpunkt kannst oder willst du dich ja nicht äussern, was auch inzwischen absolut okay ist so wie du dich bis hierher dargestellt hast... ich befürchte nämlich du könnest dir nur noch mehr selbst schaden.
Einfach mal versuchen genau zu lesen UND zu verstehen um was es geht und sich vorher überlegen ob ich das Verhalten im Überschwang der Gefühle herablassend kommentiere oder es lieber lasse...wie schon geschrieben eine humorvolle Bemerkung hätte sicher besser gepasst selbstverstaendlich auch von einem NICHT Fussballfan !

Original von Rainer Thomas
Tja Mike,
ich gönne Dir und allen anderen ja den Spaß an diesem Sport. Es ist für mich nur immer wieder frappieren wie die nach Toleranz schreien, die bei jeder nicht zustimmenden Bemerkung über die eigenen Leidenschaften intolerant werden.
MfG Rainer
[gone] Alexander Kulla
01.05.2008
Yes!!!!!

Das hatte ich kürzlich gesagt:

Das Wichtigste ist, dass der russische Meister dem FC Bayern kräftig in den Arsch tritt im UEFA-Cup.

Und es wurde wahr!! Mit 4:0 fegt Zenit die Bayern aus dem UEFA-Cup. Olli wird nachher sicher weinen. :-)
01.05.2008
ACHTUNG SATIRE MIT WAHRHEITSGEHALT NICHT PERSÖNLICH NEHMEN !

wo bleibt dein Patriotismus ? wie kannst du für die Scheiss Neureichen-Russen sein, die sich inzwischen in allen Urlaubsgebieten wie die Axt im Walde benehmen weil sie jetzt Gas gefunden haben und Geld wie Heu haben...das ist ein so dekadentes Volk, dass die alten Römer dagegen noch eine Hochkultur waren...wenn du irgendwann mal genötigt wirst Russisch zu lernen wirst du darum betteln im Königreich Bayern aufgenommen zu werden...gut ist nur, dass die meisten nicht bei uns bleiben sondern wieder nachhause fliegen...dass sich ein ..uren-Verein wie S04 mit denen ins Bett legt (Gazprom) wundert mich nicht....da ist mir sogar noch lieber wenn ein Laden wie SAP einen Millionenverein wie Hoffenheim aus dem Boden stampft aber da weiss ich, dass das Geld mit Köpfchen gemacht wurde und nicht nur mit dämlichem ausbuddeln von Erdgas ...

mach mal spasseshalber einen Thread auf ...Eure Erfahrungen im Urlaub mit Hotelgästen aus Russland...du wirst dich vielleicht wundern ... ;)

ENDE DER SATIRE MIT WAHRHEITSGEHALT NICHT PERSÖNLICH NEHMEN !

Yes!!!!!

Das hatte ich kürzlich gesagt:

[quote]Das Wichtigste ist, dass der russische Meister dem FC Bayern kräftig in den Arsch tritt im UEFA-Cup.

Und es wurde wahr!! Mit 4:0 fegt Zenit die Bayern aus dem UEFA-Cup. Olli wird nachher sicher weinen. :-)[/quote]
02.05.2008
Hiermit schliesse ich dies Thema.

Topic has been closed