Frage zu CS2 / Bridge RAW-Konverter 5

KlausMangold
24.04.2008
Wenn ich einen Ordner öffne und z.B. in Bridge alle RAW Bilder markiere und doppelklicke, geht der RAW-Konverter auf, links untereinander alle Bilder. Leider sind die wild durcheinander, und ich hab noch keine Möglichkeit gefunden, die da zu sortieren. Kennt jemand die Lösung, um sie z.B. einfach in alphanumerischer Reihenfolge zu sehen?
#1Report
24.04.2008
Original von KlausMangold
... einfach in alphanumerischer Reihenfolge zu sehen?
Bei mir erscheinen sie sortiert. Seltsam.
#2Report
24.04.2008
1. Idee:
Schau mal in Bridge Ansicht/Sortieren was Du da eingestellt hast. Ich benutze die Einstellung "Aufsteigende Reihenfolge" und "Nach Dokumentart". So funktionierts bei mir.
2: Idee:
Benutzt Du Die Optionen "Beschriftung" und/oder "Bewertung"? Vielleicht sortiert Bridge nach den Sternchen?
Schau mal in Bridge Ansicht/Sortieren was Du da eingestellt hast. Ich benutze die Einstellung "Aufsteigende Reihenfolge" und "Nach Dokumentart". So funktionierts bei mir.
2: Idee:
Benutzt Du Die Optionen "Beschriftung" und/oder "Bewertung"? Vielleicht sortiert Bridge nach den Sternchen?
#3Report
24.04.2008
Stimmt, das scheint tatsächlich zu helfen, wenn man Bridge frisch startet. Hat jedenfalls gerade eben bei mir funktioniert. Die ist wohl irgendwas "Schlechtes" im Cache...
#5Report
Topic has been closed