Nikon AI Objektive an Fuji FinePix S5Pro? 3
[gone] M.G.Berlin
25.04.2008
Hi Marc,
das kannst Du.
Ich arbeite mit der D200 und AiS-Objektiven, und genauso geht das auch mit der S5.
Du kannst die Objektivdaten eingeben, und dann mit Zeitautomatik oder im manuellen Modus mit Spotmessung oder der mittenbetonten Messung die Belichtung messen.
lg
das kannst Du.
Ich arbeite mit der D200 und AiS-Objektiven, und genauso geht das auch mit der S5.
Du kannst die Objektivdaten eingeben, und dann mit Zeitautomatik oder im manuellen Modus mit Spotmessung oder der mittenbetonten Messung die Belichtung messen.
lg
#2Report
25.04.2008
jap
so wie michael es sagt
die s5 ist ja der original-body der nikon d200
nur halt mit dem fuji-chip der sogar laut nikon besser ist wie der von nikon selbst
hihi
wir haben von der s5 unteranderm drei stück im studio - is schon n feines teilchen
so wie michael es sagt
die s5 ist ja der original-body der nikon d200
nur halt mit dem fuji-chip der sogar laut nikon besser ist wie der von nikon selbst
hihi
wir haben von der s5 unteranderm drei stück im studio - is schon n feines teilchen
#3Report
Topic has been closed
ich hoffe, dass mir hier jemande helfen kann. ich bin gerade am abwegen welche kamera ich kaufen soll, dabei evaluiere ich auch die Fuji FinePix S5Pro.
was ich jedoch nirgends herausfinde, ob ich an der auch die alten manuellen nikon AI objektive verwenden kann.
weiss das jemand?
grüsse und schon mal danke
marc.