1er Sharon M. Fanclub!!!! 20

[gone] Nathaila *doggy style pics* XD
28.04.2008
hiermit eröffne ich den ersten SHARON M. FANCLUB der welt!

für alle die Sharon nicht kennen, sie ist das aller schönste Model und auf der Modelkartei vertreten!
also alle, die sie nicht kennen, huschhusch fotos ansehen, staunen und dem fanclub beitreten! :D

*greeez*
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
28.04.2008
;-))):

Ich habe heute meinen sozialen Tag und mache daher - für alle Interessierten - einmal einen klickbaren Link daraus:

Sharon M.:
28.04.2008
danke dir ;)

ich schwamm...typisch dass ich nicht dran gedacht hab....-.-
28.04.2008
Du hast auch nicht daran gedacht ne Gruppe dafür zu eröffnen.

Oder sollte das Ganze nur hier im Forum stattfinden ?
Buhuhuhum warum macht keiner einen Gianfranco La Garda Fanclub auf mit eigener Gruppe????? Meine Autogrammkarten liegen hier und verstauben schoooooooooooooon
28.04.2008
Buhuhuhum warum macht keiner einen Gianfranco La Garda Fanclub
auf mit eigener Gruppe????? Meine Autogrammkarten liegen hier und verstauben schoooooooooooooon

Mhm, was wäre Dir das denn wert?! :)
28.04.2008
tja gianfranco.....sharon ist einfach > all ^^
und anfangs war das eigentlich nur, weil ich die eröffnung eines fanclubs sharon "angedroht" hatte...
ergo: just 4 fun...

mannmannmann...dass jeder alles so ernst nehmun muss... -.-
take it easy
[gone] Hartsoe
28.04.2008
Also ich würd' da beitreten... ;o)
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
28.04.2008
Original von Nathaila *doggy style pics* XD
und anfangs war das eigentlich nur, weil ich die eröffnung eines fanclubs sharon "angedroht" hatte...

take it easy

Also, nöööööööööööööö *ggg*:

Hätte ich VORHER gewusst, dass Du in der Nase .... (anderer Thread) - kleines Ferkelchen Du ;-))).

LG
ANGIE
hmmm, was willste haben, grins????ß

Original von Futility
[quote] Buhuhuhum warum macht keiner einen Gianfranco La Garda Fanclub
auf mit eigener Gruppe????? Meine Autogrammkarten liegen hier und verstauben schoooooooooooooon

Mhm, was wäre Dir das denn wert?! :)[/quote]
[gone] akigrafie fotodesign
28.04.2008
*lachmichweg*

Na da werden sich einige freuen...
Andere dagegen nicht ;-)
28.04.2008
omfg! XD
da wird einem echt jedes wort hinterher geworfen! ^^

Original von ANGELINA HAMBURG
[quote]Original von Nathaila *doggy style pics* XD

take it easy

Also, nöööööööööööööö *ggg*:

Hätte ich VORHER gewusst, dass Du in der Nase .... (anderer Thread) - kleines Ferkelchen Du ;-))).

LG
ANGIE[/quote]
meinem nicht existenten Fanclub???? Juuuuuuuuuuuuuucheee

grins

Original von Hartsoe
Also ich würd' da beitreten... ;o)
[gone] Ich gehe
28.04.2008
Hmmmm... Ich habe mir die Fotos angeschaut, ich kenne das Model eigentlich nicht. Wieso ist sie denn so toll? Ist sie in irgendeiner Wiese berühmt oder so?
[gone] User_24787
28.04.2008
...na vielleicht ist sie nicht in irgendeiner "Wiese" berühmt, aber wer hier einigermassen aktiv dabei ist, weiß, daß sie sich nicht nur hervorragend aufs Modeln versteht sondern zudem noch sehr sozial engagiert ist....
du sollst dir ja auch meine Bilder ansehen (lach kaputt).

Aber im Ernst: Sharon ist schon lange dabei und hat schon das ein oder andere mehr als nette Bild.

Original von kleiner_Frosch
Hmmmm... Ich habe mir die Fotos angeschaut, ich kenne das Model eigentlich nicht. Wieso ist sie denn so toll? Ist sie in irgendeiner Wiese berühmt oder so?
[gone] Ich gehe
28.04.2008
Jo, jetzt bin ich unaktiv undabei, weil ich eine Person nicht kenne und nur mal nachfragen wollte..

Original von U.Tschernack **new stuff**
...na vielleicht ist sie nicht in irgendeiner "Wiese" berühmt, aber wer hier einigermassen aktiv dabei ist, weiß, daß sie sich nicht nur hervorragend aufs Modeln versteht sondern zudem noch sehr sozial engagiert ist....
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
28.04.2008
.................und wenn der Fanclub auch noch ihre sozialen Projekte in Indien unterstützt wäre das genial !!!
28.04.2008
ab nach indien!!!!^^

ich find sharon so toll, weil sie wunder wunder schön ist und eine sehr nette, intelligente person!

SHARON > all !!!!
28.04.2008
Ich trete auch mal bei, ohne sie persönlich zu kennen. Mehr noch wegen ihrer menschlichen Größe - siehe z.B. Aktion zum Geburtstag von Greta (84) - als wegen ihrr sehr schönen Fotos.

LG
Wolfgang

Topic has been closed