Fotos haben immer schwache Fraben ??? 25
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
06.05.2008
Für den Schreibstil entschuldige ich mich,
aber, mit Verlaub, ich habe Ahnung von dem was ich sage, ich entwickle und bearbeite tagtäglich Bilder für große internationale Kunden aus der Mode-Branche, darunter z.B. einer der größten Textilkonzerne der Welt, und ich habe so ziemlich alle Programme die erhältlich sind zumindest schon mal getestet und die Canon Software ist so ziemlich das allerletzte das ich verwenden würde!
aber, mit Verlaub, ich habe Ahnung von dem was ich sage, ich entwickle und bearbeite tagtäglich Bilder für große internationale Kunden aus der Mode-Branche, darunter z.B. einer der größten Textilkonzerne der Welt, und ich habe so ziemlich alle Programme die erhältlich sind zumindest schon mal getestet und die Canon Software ist so ziemlich das allerletzte das ich verwenden würde!
#22Report
06.05.2008
Original von Alex | Photodesign & Fineart Photography
Mit Verlaub, ich habe Ahnung von dem was ich sage, ich entwickle und bearbeite tagtäglich Bilder für große internationale Kunden aus der Mode-Branche, darunter z.B. einer der größten Textilkonzerne der Welt, aber wenn du meinst du hast mehr Ahnung davon kannst du keine "Meinung" ja gerne von dir geben
Und ich habe, mit Verlaub, auch weder Zeit noch Lust mich hier um den Bart des Kaisers zu streiten... trag Deine Beschwerde über das "Programmchen" bei Canon vor.
Die werden vielleicht für Hinweise dankbar sein.
:)))
#23Report
06.05.2008
hallo mädels, kommt mal wieder runter.
patrick kommt zu mir, wir trinken ein bierchen und gehen dem problem auf den grund.
patrick kommt zu mir, wir trinken ein bierchen und gehen dem problem auf den grund.
#24Report
06.05.2008
Hey Leute!
ich war auf der suche nach einer Lösung bzw. Lösungsvorschläge für MEIN Problem. Ob das ein echtes oder nur eingebildetes ist, wird sich noch rausstellen.
Ich wollte hier eigentlich "nur" Hinweise, Tipps bzw. Ratschläge erhaschen um mein Problem zu beheben.
Ich wollte hier kein Streit o.ä. verusachen!!
Egal wer mit welchem Programm bzw. Programmchen arbeitet, das muss jeder selbt entscheiden. ich selbst muss es auch tun, wobei ich gestehen muss, das meine Tendenz in Richting PSD geht.
Aber um nicht mein Problem aus den Augen zu verlieren, wollte ich noch Fragen:
ob jemand das Sigma Objektiv 18-200 auch verwendet & vieleicht auch so ein Farb- Problem hat? Dann wüste ich das es am Objektiv liegt und nicht an der Cam.
Vielen Dank
ich war auf der suche nach einer Lösung bzw. Lösungsvorschläge für MEIN Problem. Ob das ein echtes oder nur eingebildetes ist, wird sich noch rausstellen.
Ich wollte hier eigentlich "nur" Hinweise, Tipps bzw. Ratschläge erhaschen um mein Problem zu beheben.
Ich wollte hier kein Streit o.ä. verusachen!!
Egal wer mit welchem Programm bzw. Programmchen arbeitet, das muss jeder selbt entscheiden. ich selbst muss es auch tun, wobei ich gestehen muss, das meine Tendenz in Richting PSD geht.
Aber um nicht mein Problem aus den Augen zu verlieren, wollte ich noch Fragen:
ob jemand das Sigma Objektiv 18-200 auch verwendet & vieleicht auch so ein Farb- Problem hat? Dann wüste ich das es am Objektiv liegt und nicht an der Cam.
Vielen Dank
#25Report
Topic has been closed
Mit Verlaub, so einen Scheißdreck, aggressiv verfasst und besserwisserisch gewürzt, habe ich selten gelesen, du Profi!
;)