EBV 10
[gone] hotGRAFx [•]
28.09.2005
Öööööööööhm..... nö. Die EBV geht in meinen Augen gar nicht. Das ist nicht Fleisch und nicht Fisch. Zu viele Störungen, zu wenig Kontur.
Entweder "Gezeichnet"-Effekt voll ausspielen oder zumindest deutlicher abgegrenzt.
VLG
Michael
Entweder "Gezeichnet"-Effekt voll ausspielen oder zumindest deutlicher abgegrenzt.
VLG
Michael
#2Report
[gone] Daniel Lehmann
29.09.2005
Sieht crazy aus.
Auf jeden Fall passt die Bearbeitung des Bildes zu Motiv.
Gruß
Daniel
Auf jeden Fall passt die Bearbeitung des Bildes zu Motiv.
Gruß
Daniel
#3Report
[gone] User_6562
30.09.2005
Kann mich damit ehrlich gesagt nicht anfreunden, gefällt mir ganz und gar nicht.
Die Geschmäcker sind jedoch verschieden, gibt bestimmt auch Leute denen es gefällt.
Die Geschmäcker sind jedoch verschieden, gibt bestimmt auch Leute denen es gefällt.
#4Report
30.09.2005
Hello Hans,
ein sehr Eigenwilliger Kreation. Der Tönung finde ich sehr interessant, das Aura um der Kopf und Schulter Bereich finde ich auch sehr reitzvoll, aber der Struktur enfinde ich als etwas zu hart, es lenkt etwas zu sehr vom eigentlichen Motiv ab. Bei der Bildkomposition wirkt das Tattoo am Bauch sehr störend auf mich. Es zieht das Augen sehr stark unten links und bewirkt eine unharmonisches Bildkomposition mit viel zu viel Freiraum oben und Rechts. Meine Augen Pendelt eher zwischen den betrachtet rechte Augen und Tattoo, und macht ein gelegentlicher Ausflug zum Ring und Bachnabel - die Pistolen was vermeintlich das Bild Ideenträger sein sollte gehen ihrgendwie vollig unter ober habe zumindest keine wirklicher relevanz zum gesamtkomposition. Auf jedenfall ist dies ein sehr eigenwilliger und Kreativer Ansatz, aber unter den Strich wirk es nicht ganz überzeugend auf mich.
lg,
Robert
ein sehr Eigenwilliger Kreation. Der Tönung finde ich sehr interessant, das Aura um der Kopf und Schulter Bereich finde ich auch sehr reitzvoll, aber der Struktur enfinde ich als etwas zu hart, es lenkt etwas zu sehr vom eigentlichen Motiv ab. Bei der Bildkomposition wirkt das Tattoo am Bauch sehr störend auf mich. Es zieht das Augen sehr stark unten links und bewirkt eine unharmonisches Bildkomposition mit viel zu viel Freiraum oben und Rechts. Meine Augen Pendelt eher zwischen den betrachtet rechte Augen und Tattoo, und macht ein gelegentlicher Ausflug zum Ring und Bachnabel - die Pistolen was vermeintlich das Bild Ideenträger sein sollte gehen ihrgendwie vollig unter ober habe zumindest keine wirklicher relevanz zum gesamtkomposition. Auf jedenfall ist dies ein sehr eigenwilliger und Kreativer Ansatz, aber unter den Strich wirk es nicht ganz überzeugend auf mich.
lg,
Robert
#5Report
Guest
01.10.2005
kurz: to much!
#6Report
[gone] KING-Pictures
01.10.2005
Spricht mich überhaupt nicht an ... was soll das?
#7Report
[gone] selig
10.10.2005
Ohne böse filter wäre das bild mit sicherheit besser!
tut mir leid aber nur ein paar filter über ein bild laufen zu lassen ist mir zu wenig.
tut mir leid aber nur ein paar filter über ein bild laufen zu lassen ist mir zu wenig.
#8Report
10.10.2005
in den frühen 80zigern wäre es kunst gewesen...
heute nur noch "müll" oder semiprofessionell.
heute nur noch "müll" oder semiprofessionell.
#9Report
10.10.2005
Schaut aus, wie einmal alles angeklickt was man so im Grafikprogramm klicken könnte.
Zu viel Filter und zu wenig Bild.
Zu viel Filter und zu wenig Bild.
#10Report
Topic has been closed
LG Hans