HallOfFame - Ist Akt gleich gut? 40

[gone] rained_in
02.05.2008
Es ist Schade, aber es es spricht irgendwie Bände.
Gruß Hans
[gone] User_6962
02.05.2008
Ist doch klar, wir sind ja hier nicht in der FC, wollen ja schließlich keine Blümchen sehen und entvölkerte Landschaften und der heimische Wau-Wau oder der immer schreiende, häßliche Nachwuchs interessiert doch keine Sau!
Man kann ja zur HoF stehen, wie man mag, aber eine etwas gewähltere Sprache in Bezug auf weibliche Geschlechtsteile gebietet doch schon die gute Erzeihung, oder?
02.05.2008
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
und so weiter ...

Jaja, nur Titten. Genau ...
[gone] rained_in
02.05.2008
Die derbe Ausdrucksweise entspricht meiner Empfindung dabei.
Wenn ich sagen würde nur Brüste und Vaginen.

Es gibt so klasse Aufnahmen hier, und nicht nur von WauWaus aber der Prozentsatz
and reinen "erotikbildchen" in der HoF scheint mir deutlich höher als in der restlichen MK.

Ich hätte eigentlich das Gegenteil erwartet.
[gone] ~sunshine~ working hard
02.05.2008
DAS ist die Hall of Fame?!

kein Kommentar.. *gähn*
auf dieser Seite gibt es Tausende Bilder, die zig mal besser sind!
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
02.05.2008
allso ich hab genau das erwartet in der hof...

ach übrigens könnte auch damit zusammenhängen das man seine bilder selber voten kann, vielleicht müssen sich die tittenknipser damit ja aufwerten? *gg*
02.05.2008
Also es wundert mich nicht, dass in den oberen Rängen der "Hall of Fame" die typsichen 0815-Arsch und Titten Bilder zu hauf vertretten sind.

Es sind nun mal zu hauf Männer hier angemeldet die den gefällt mir Button bei etwas nackter Haut schnell gedrückt haben ;-)
Die Buttons werden meiner Meinung nach Felder des "Ob`s überhaupt geklickt wird", wie ich denke werden die Damen wie auch die Herren unter den Modellen in den meisten Fällen der "Konkurenz" keine *gefällt mir* Stimme gönnen.

Die Hall of Fame ist nun mal nicht viel anders als das Thema Bildkommentare...

Es wir gebaggert es wird sich mit schmutz beschmissen etc. nur diesmal under einem anonymen Deckmantel ;-)

VlG VincentPrice13
02.05.2008
Also ich finde es ok. wenn alle solche Bilder gut finden, dann kann man doch am demokratischen Ergebniss nicht rumhernörgeln.
Ich schau mir auch lieber ein schönes Aktfoto an.

... und außerdem ist es bei vielen anderen Fernsehsendungen, wo die Zuschauer voten können nicht anders.

Dem einen gefällts, dem anderen nicht.

Ich finde das ok so.

LG Maik
02.05.2008
@ hana marggraf.....na ja - ich glaube, eine abbildung einer "vagina" wäre ein endoskopischer pinkshot, der hier keine chance hätte, die zensur zu passieren.....beschränken wir uns hier besser auf die "vulva".....*gg))
[gone] Foto Michel
02.05.2008
Ähm.. um Hendriks Bild Nr. 2 als Beispiel zu nehmen... bei 16 'geht so' und 17 'gefällt mir' Bewertungen gibts Gold????
YUHU!!! ICH KANN IN DIE ZUKUNFT SEHEN!!!!!!!

siehe Beitrag, 8:54 Uhr, mitte der 1. Seite, Punkt 3. :

neues-hobby-hall-of-fame

Bye
Andreas
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
02.05.2008
Original von Michel Schwaar
Ähm.. um Hendriks Bild Nr. 2 als Beispiel zu nehmen... bei 16 'geht so' und 17 'gefällt mir' Bewertungen gibts Gold????

Das hab ich mich auch schon gefragt,
die ganze erste Reihe, die Bilder also die ganz ganz oben stehen sind von der Bewertung her nicht grad als "Top" einzustufen, also ich habe Bilder bei mir, die bisher ausschliesslich "gefällt mir"-Bewertungen haben, da müssten die ja eigentlich besser sein als die, die unter "Gold" ganz oben eingestuft sind, oder???
Oder muss man VIP sein oder irgendwelche "guten Kontakte" haben um in die Hall of Fame zu kommen, objektiv durch gute Bilder bzw. Bildbewertungen funktioniert das ja nicht!
Scheint ähnlich zu sein wie mit der "Klickliste/Rangliste", nachvollziehbar ist das ja irgendwie nicht!
02.05.2008
ihr habt sorgen.....!? *lach)) - warum auch sollten demoskopische prinzipien in mk anders funktionieren als generell? volksabstimmungen nivellieren immer nach unten......in der ganzen zivilisationsgeschichte ist auf demokratischem wege in der kunst noch nie etwas von bedeutung selektiert worden - geschweige denn entstanden....

lg, peer
02.05.2008
Die Bewertungen werden jede Nacht neu berechnet. Das Bild war mal Gold, wurde aber wohl "kaputtgewertet". Ging mir mit meinem "Gold-Bild" ebenso. That's life.

LG Hendrik
05.05.2008
Hallo Hendrik,...

Original von Michel Schwaar

das ganze nur einmal die Nacht neu zu rechnen scheint mir nicht so gut ;-/

14 zu 9 und bronze bei einem ich kann fast in den Enddarm schauen Bild?????

Ich hoffe das kristalisiert sich schnell raus, wo liegt den die Schwelle zur Wertung, ab wievielen kommt es in die Statistik?

Gruss
Boris
05.05.2008
Original von Kunststuerze (zurück aus Mailand)

Dazu ist nichts weiter zu sagen, als daß die Moderatoren entscheiden, ob ein Bild regelkonform ist und die restlichen Benutzer hier, ob es ihnen gefällt oder nicht

Und einmal pro Nacht wird in Zukunft reichen, wenn sich das mal eingepegelt hat. Oder willst Du eine dauerhaft langsame MK, nur weil die Hall of Fame permanent neu berechnet wird? ;-)
05.05.2008
Das änder nix daran, dass es in der Tat einen Titten und Muschiparade ist.

Was mich auch etwas irritiert ist, dass es diese Unterteilung Gold, Silber Broze gibt. Das bedeutet, auf die gleiche Seite kommen Bilder, die sher unteschiedlich bewertet wurden. Ob sich das einpendelt, oder eher manifestiert, wie hier manche Nutzer drauf sind, sei mal dahingestellt.

Ebenso, wie dass teilweise eine lausige Qualität eine Platform bekommt, die sich vielleicht in 2-3 Jahren relativiert.

Warum hat man die Counter nicht beim aktivieren der Hall of Fame auf Null gesetzt? Und warum hat man nicht in Erwägung, das man schon eine gewisse Qualifikation im Fotografischen haben muss, um voten zu können. Das ist dan zwar niocht basisdemokratisch, ist aber bei Wettbewerben auch nicht anders, dass da ein qualifiziertes Greminuim abstimmt?

LG
Boris

Original von Pixelspalter
[quote]Original von Kunststuerze (zurück aus Mailand)

Dazu ist nichts weiter zu sagen, als daß die Moderatoren entscheiden, ob ein Bild regelkonform ist und die restlichen Benutzer hier, ob es ihnen gefällt oder nicht

Und einmal pro Nacht wird in Zukunft reichen, wenn sich das mal eingepegelt hat. Oder willst Du eine dauerhaft langsame MK, nur weil die Hall of Fame permanent neu berechnet wird? ;-)[/quote]
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
05.05.2008
was das Ganze letztlich dann auch etwas relativiert ist wie man ja auch schon gesehen hat dass Bilder ausserhalb der Hall of Fame erst mal "normal" bewertet werden, das heisst in der Regel bei guten Bildern wird auch auf gut gewertet (oder eben bei Bildern die dem Betrachter aus irgendeinem Grund gefallen was immer dieser sein mag), bei schlechten Bildern wird aber meist gar nicht gewertet, eben auch nicht negativ...
Sobald die Bilder dann aber in der Hall of Fame sind werden die Bilder "niedergewertet", heisst: es kommen keine oder fast keine guten Bewertungen mehr sondern nur noch schlechte...
05.05.2008
Naja, das erste Bild das mir überhaupt gefällt ist das 5te....

Topic has been closed