WER wird Germany's Next Topmodel 32
[gone] Jasmin Mainka Photography
29.05.2008
Nu is Wanda raus...:-(( ich denk aber, es wird Caro...die is verdammt gut...
#21Report
[gone] Jasmin .M.
30.05.2008
Also laut Internet wird es die Jennife...
und die Carolin soll wohl am Dienstag rausfliegen... :-(
EDIT.:
und ich bzw. das internet hat recht gehabt... :-)
und die Carolin soll wohl am Dienstag rausfliegen... :-(
EDIT.:
und ich bzw. das internet hat recht gehabt... :-)
#22Report
[gone] Monalisa1
10.06.2008
Hallo meine Lieben,
nun ist es Jennifer geworden, ich finde es mal gut, ein ganz anderer Typ, auch das amerikanische Topmodel ist eher anders, sonst wird es ja auch langweilig, schade nur für die Männer, die haben ja ihre Vorstellungen von uns Frauen ;-)))
liebe Grüße
Monalisa1
nun ist es Jennifer geworden, ich finde es mal gut, ein ganz anderer Typ, auch das amerikanische Topmodel ist eher anders, sonst wird es ja auch langweilig, schade nur für die Männer, die haben ja ihre Vorstellungen von uns Frauen ;-)))
liebe Grüße
Monalisa1
#23Report
[gone] Jasmin Mainka Photography
10.06.2008
hm...ich finde, Jennifer sieht der Siegerin aus der ersten Staffel vom Typ her sehr ähnlich...:-S
#24Report
[gone] Monalisa1
10.06.2008
Hallo das YassY,
aus meiner Sichtweise, ich finde Jennifer ist zumindest körperlich eine androgyne Frau.
Androgynität, dies ist eine Wortschöpfung aus den griechischen Wörtern für Mann und Frau. Androgynität bezeichnet Menschen, die sowohl männliche als auch weibliche Eigenschaften haben.
liebe Grüße Monalisa1
aus meiner Sichtweise, ich finde Jennifer ist zumindest körperlich eine androgyne Frau.
Androgynität, dies ist eine Wortschöpfung aus den griechischen Wörtern für Mann und Frau. Androgynität bezeichnet Menschen, die sowohl männliche als auch weibliche Eigenschaften haben.
liebe Grüße Monalisa1
#25Report
[gone] Make-up
10.06.2008
ein Strich in der Landschaft und läuft wie ein Storch im Salat :-)
#26Report
10.06.2008
Glaub jetzt sind Dir die Störche beleidigt;-)
Original von MichaelaMelanie
ein Strich in der Landschaft und läuft wie ein Storch im Salat :-)
#27Report
[gone] Make-up
10.06.2008
sie ist ja auch ne ganz liebe und wird bestimmt auch ziemlich Erfolg haben.Doch ich kann diesen Magerwahn nicht mehr gutheissen.Was ist daran noch weiblich,gut sie ist ja erst 17 aber ob da noch weibliche Rundungen kommen,ich weiss nicht?
#28Report
11.06.2008
Original von Monalisa1
Hallo das YassY,
liebe Grüße Monalisa1
... ich kann's mir nicht verkneifen: "aber ist nett, dass wir jetzt zu fremdwörtern gleich die erläuterung bekommen. vll sollten wir solche zukünftig direkt mit wikipedia verlinken" ...
*gg*
#29Report
11.06.2008
Was hat das bei Jenny denn mit Magerwahn zu tun?
Sie hat nur keine Figur, aber mager ist sie nicht wirklich... finde ich. Zumindestens konnte da man zwischendurch mal ein bisschen Speck am Bauch sehen...
Sie hat nur keine Figur, aber mager ist sie nicht wirklich... finde ich. Zumindestens konnte da man zwischendurch mal ein bisschen Speck am Bauch sehen...
Original von MichaelaMelanie
sie ist ja auch ne ganz liebe und wird bestimmt auch ziemlich Erfolg haben.Doch ich kann diesen Magerwahn nicht mehr gutheissen.Was ist daran noch weiblich,gut sie ist ja erst 17 aber ob da noch weibliche Rundungen kommen,ich weiss nicht?
#30Report
11.06.2008
Ich fand eigentlich die ganze Zeit Raquel und Wanda am besten...schade, dass beide rausgeflogen sind, aber wenn man im Finale die Gesamtleistung betrachtet hätte, hätte es eigentlich Janina werden müssen -.-
#31Report
[gone] Monalisa1
11.06.2008
Original von thom. bichler. bodensee.
[quote]Original von Monalisa1
Hallo das YassY,
liebe Grüße Monalisa1
... ich kann's mir nicht verkneifen: "aber ist nett, dass wir jetzt zu fremdwörtern gleich die erläuterung bekommen. vll sollten wir solche zukünftig direkt mit wikipedia verlinken" ...
*gg*[/quote]
ja, damit Du dich hierzu auch äußern kannst!!
#32Report
Topic has been closed
Janina
46
Wanda
45
Jennifer
26
Gisele
9
Raquel
5