Die Hall of Fame ist toll !! 7
[gone] User_54303
03.05.2008
Seit die HoF aufgemacht hat, geht mir das gemeckere darüber so auf den Sa....!
Ich dachte auch schon drüber nach es hier mal öffentlich zu machen, bin aber zu dem Entschluß gekommen das es der Mühe nicht Wert ist.
Wie es scheint bin ich aber nicht der einzige, der sich darüber aufregt das manche Mkler hier nichts anderes zutun haben wie alles in den Dreck zu ziehen was Neu ist....sei es ein Model oder eben etwas wie HoF.
Manche MKler bringen mich gar zum Staunen....wo Frauen und Männer fotografiert werden erwartet man in der HoF Blumenbilder, oder scheinbar ähnliches.
Liebe Leut.....ist es der Neid der euch so große Töne spucken läßt.....oder was ist es, ähm....bitte nicht beantworten, ich möchte es nicht wissen!
Sei es ein Schreibfehler.....ein besonderes Handy –Bild.....Kommentare......oder eben HoF, IHR wißt doch immer wie ihr eure Zeit totschlagen sollt...( mit meckern )
Gruß
(ich Liebe euch alle)
Ich dachte auch schon drüber nach es hier mal öffentlich zu machen, bin aber zu dem Entschluß gekommen das es der Mühe nicht Wert ist.
Wie es scheint bin ich aber nicht der einzige, der sich darüber aufregt das manche Mkler hier nichts anderes zutun haben wie alles in den Dreck zu ziehen was Neu ist....sei es ein Model oder eben etwas wie HoF.
Manche MKler bringen mich gar zum Staunen....wo Frauen und Männer fotografiert werden erwartet man in der HoF Blumenbilder, oder scheinbar ähnliches.
Liebe Leut.....ist es der Neid der euch so große Töne spucken läßt.....oder was ist es, ähm....bitte nicht beantworten, ich möchte es nicht wissen!
Sei es ein Schreibfehler.....ein besonderes Handy –Bild.....Kommentare......oder eben HoF, IHR wißt doch immer wie ihr eure Zeit totschlagen sollt...( mit meckern )
Gruß
(ich Liebe euch alle)
#2Report
03.05.2008
gratuliere
wen man über das Meckern meckert ist der Kreis geschlossen und man ist bis an sein Lebensende beschäftigt
wen man über das Meckern meckert ist der Kreis geschlossen und man ist bis an sein Lebensende beschäftigt
#3Report
03.05.2008
die hall of fame ist überfällig und endlich wahr geworden.
nun wird zwar passieren, was immer im foren passiert,
daß nämlich diese einrichtung als vehikel für zwist und
mißgunst herhalten muß (isch geb dem spinner ne null, alder!),
aber das geht auch vorbei.
wenn erst genügend MKler sich dem voting angeschlossen haben,
wenn also zb 30 passanten am tag ein bild nach ihrem wahren
empfinden bewerten, dann werden die 2 neider,
die am selben tag versuchen,
dieses bild in den keller zu voten, keine chance mehr haben.
das wurde über den stimmenzähler (nur eine stimme für jeden pro bild)
ganz gut erdacht. man kann also am ende mit einer validen hall of fame
rechnen.
und am ende kommt wahrescheinlich wieder ein fame-kalender 2009
zugunsten der MK-schatulle heraus, aber hey, warum auch nicht. ;)
grüße
v.
nun wird zwar passieren, was immer im foren passiert,
daß nämlich diese einrichtung als vehikel für zwist und
mißgunst herhalten muß (isch geb dem spinner ne null, alder!),
aber das geht auch vorbei.
wenn erst genügend MKler sich dem voting angeschlossen haben,
wenn also zb 30 passanten am tag ein bild nach ihrem wahren
empfinden bewerten, dann werden die 2 neider,
die am selben tag versuchen,
dieses bild in den keller zu voten, keine chance mehr haben.
das wurde über den stimmenzähler (nur eine stimme für jeden pro bild)
ganz gut erdacht. man kann also am ende mit einer validen hall of fame
rechnen.
und am ende kommt wahrescheinlich wieder ein fame-kalender 2009
zugunsten der MK-schatulle heraus, aber hey, warum auch nicht. ;)
grüße
v.
#4Report
03.05.2008
Original von Volker Geissinger
gratuliere
ja jetzt gibts nicht mehr nur die die dafür oder dagegen sind, sondern auch die dagegen sind gegegen zu sein und somit gegen sich selbst sind. Der Wahnsinn an sowas kann der logisch denkende geist zerschmettern^^
Nein aber mir geht diese ständige kolektive geflame ehrlich auf den keks.. wenn hier keiner kommis votings oder klicks wollte würde das ganz A) nicht funktionieren und B) wäre es wieder ein Absurdum den kein Mesch macht fotos oder ist Model wenn man nicht gesehen werden möchte bzw feedback darauf bekommen möchte.. von daher passt dieses scheinheilige was den das den schon wieder überhaupt nicht.. Oder man sollte ernsthaft den Club der Anonymen Kreativen eröffnen wo jeder der beste ist aber keiner was von seiner arbeit zeigt^^
#5Report
04.05.2008
Hmm,
man kann doch bei den Bildern eh einstellen ob man teilnehmen möchte oder nicht.
Versteh die Aufregung deswegen nicht ganz...
man kann doch bei den Bildern eh einstellen ob man teilnehmen möchte oder nicht.
Versteh die Aufregung deswegen nicht ganz...
#6Report
[gone] User_11925
18.05.2008
Ich bin für eine Extradiskussion in der man sich über die aufregt die über die meckern, die über die HOF meckern. Das man dann auch über die eine eigene Meckerrunde eröffnte ist dann der logische Schluß und hat den Vorteil, dass dann irgenwann keiner mehr von der HOF spricht oder gar darüber meckert.
...... und dann komme ich mit einem Meckertread über die Gleichgültigen :-)).
...... und dann komme ich mit einem Meckertread über die Gleichgültigen :-)).
#7Report
Topic has been closed
Nicht so das ich das System perfekt finde weil es anonym ist und es keine wirklich negative Stimme gibt.. dennoch find ich die Sternchen hübsch und steh dazu^^ was soll der ganze quark ?? wenn ihr nicht wollt das leute über eure Bilder ihre Meinung abgeben/euere Sedcard anklicken/oder ein Voting abgeben dann packt eure Bilder doch in nen Schuhkarton und stellt ihn unters Bett :).. und gut ist..
Ja ich weis weil ich diesen Thread aufgemacht machen bin ich gleich nur klicks busten/Famesüchtig und erfülle auch sonst alle niederen Motive die es so gibt..
Was sich schön an der HoF erkennen lässt ist der durchschnitt der Hater hier :) kaum kann man was anonym machen gibts gleich richtig haue.. bei den Komentaren lese ich meist nur positives.. seltsam oder ?? Sind dann vermutlich die gleichen die über die existenz der HoF rummeckern..
So und jetzt dürf ihr alle oder die die es nötig haben alle schön flamen weil ich sternchen/klicks und kommis gut finde :) Viel Spass !!
Beste Grüße
Ben