Neue Models hier in der MK...und die ersten Komentare! 34
03.05.2008
Reiner es nicht mühseelig, ganz zufällig kenne ich die Richtlinien der MK
Du willst mir nicht etwa im ernst erklären das du nicht in eine Reihe von Model Sedcards regelmäßig einloggst und nach den Rechten schaust - oder? Ganz zufällig weiss ich es besser.
Robert
§ 6 Agenturen und Mitleser
Modelle, die durch Agenturen vertreten werden, oder die PNs / Emails von anderen Benutzern gelesen und beantwortet werden, müssen dies durch den "Agentur"-Button kenntlich machen.
Du willst mir nicht etwa im ernst erklären das du nicht in eine Reihe von Model Sedcards regelmäßig einloggst und nach den Rechten schaust - oder? Ganz zufällig weiss ich es besser.
Robert
#22Report
03.05.2008
#23Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
03.05.2008
deshalb forder ich immer wieder
Sedkartenverwalter
+
Agenturen
müssen auf dem Profil des Models namentlich genannt werden !!!!
gerade dann wenn sich jemand mit dem Namen der anderen Person einloggt und die PNs der anderen Personen beantwortet oder das Profil pflegt .... sonst könnte man doch echt meinen die Models wäre Fakes
mehr transparenz ist bestimmt auch im Sinne der MK und er User
Sedkartenverwalter
+
Agenturen
gerade dann wenn sich jemand mit dem Namen der anderen Person einloggt und die PNs der anderen Personen beantwortet oder das Profil pflegt .... sonst könnte man doch echt meinen die Models wäre Fakes
#24Report
[gone] Foto-Presse-Busse
03.05.2008
Sicherlich logge ich mich auch schon mal ein, aber auch die jeweiligen Models machen es über meinen PC, wenn sie bei mir Shooten,
deshalb beantworte oder lese ich nicht deren Mails, es sei denn, sie zeigen mir die Mails und fragen, was ich davon halte...!!!
Deshalb sehe ich mich trotzdem nicht als SedCard Verwalter...!!!
Und warum soll ich mich für was deklarieren, dass ich nicht bin...???
Und wie gesagt - bei dem Model Violala hast Du Pech...Die ist nicht von mir, sie war schon in der MK bevor ich sie kennen gelernt habe...!!!
Auch sie hat keinen PC und fährt ins Internet Cafe ( so 20 km von ihr entfernt - hin u. zurück 40 km ) sie hat drei Kinder und keine arbeit...
...außer das modeln in der MK - und ich wohne nicht weit weg - wenn ich sie besuche oder Shoote mit Ihr, logt si sich über meinen Laptop in die MK ein....Und deswegen bin ich dan automatisch ihr SedCard verwalter...???
Findest Du das nicht ein bisschen albern...!!!???
GLG Reiner
Robert[/quote]
deshalb beantworte oder lese ich nicht deren Mails, es sei denn, sie zeigen mir die Mails und fragen, was ich davon halte...!!!
Deshalb sehe ich mich trotzdem nicht als SedCard Verwalter...!!!
Und warum soll ich mich für was deklarieren, dass ich nicht bin...???
Und wie gesagt - bei dem Model Violala hast Du Pech...Die ist nicht von mir, sie war schon in der MK bevor ich sie kennen gelernt habe...!!!
Auch sie hat keinen PC und fährt ins Internet Cafe ( so 20 km von ihr entfernt - hin u. zurück 40 km ) sie hat drei Kinder und keine arbeit...
...außer das modeln in der MK - und ich wohne nicht weit weg - wenn ich sie besuche oder Shoote mit Ihr, logt si sich über meinen Laptop in die MK ein....Und deswegen bin ich dan automatisch ihr SedCard verwalter...???
Findest Du das nicht ein bisschen albern...!!!???
GLG Reiner
Original von Robert Kirk
[quote]§ 6 Agenturen und Mitleser
Modelle, die durch Agenturen vertreten werden, oder die PNs / Emails von anderen Benutzern gelesen und beantwortet werden, müssen dies durch den "Agentur"-Button kenntlich machen.
Robert[/quote]
#25Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
03.05.2008
Original von Beautypics Photography
...glaubt mir, die Mädels haben kostenlose Shootings und minderwertige Ergebnisse
"ON MASS"...!!!
richtig : siehe deine SC
Lachnummer der Thread
sehe das auch als Lachnummer
sollen sie zu einem vernüntigen Fotografen gehen haben sie auch gute Ergebnisse
und wenn sie sich mit schlechten Ergebnissen hier präsentieren und direkt Kohle sehen wollen
ist es erst recht eine Lachnummer
#26Report
[gone] xxxxxx
04.05.2008
Original von Foto-Presse-Busse
(...) bei dem Model Violala hast Du Pech...Die ist nicht von mir(...)
'...ist nicht von dir'? Hab ich richtig gelesen, nää? Ich muss dann schon davon ausgehen, dass es da einen Zusammenhang zwischen deiner Rolle und dieser Beschreibung des Verhältnises zu 'deinen' Models gibt.
In deinem Fall bin ich als Fotograf ja nicht unmittelbar betroffen von diesem Betrug Vorgehen. Im Fall des o.g. norddeutschen Fotografen war ich es schon, und ich muss schon sagen dass ich das sehrsehr ärgerlich fand. Dass noch einige andere unseriöse Machenschaften dazukamen, habe ich oben ja schon geschrieben- wer soll das noch kontrollieren können.
Gut, also du liest und beantwortest 'nur' die Post- bist aber kein SC-Verwalter? *lach*
Sorry, Reiner, aber das was da stattzufinden scheint ist durch und durch intransparentes Verhalten. Das Argument, das geschehe alles aus Fürsorge für die Models hat kenne ich sonstwoher- wäre ja auch Mist, wenn die auf der Straße ganz ohne deinen 'Schutz' unterwegs wären...
Solches Agieren schadet der Seriosität von MK und ehrlichgesagt würde ich mir wünschen, dass solche Kollegen unverzüglich auf Nimmerwiedersehen rausgeschmissen werden!!!
#27Report
[gone] Foto-Presse-Busse
04.05.2008
Beantworten tue ich schon mal gar nicht - somit trifft § 6 nicht zu...!!!
Robert[/quote]
Original von Robert Kirk
[quote]§ 6 Agenturen und Mitleser
Robert[/quote]
#28Report
[gone] Foto-Presse-Busse
04.05.2008
Genau, dass ist auch meine Meinung....
...es gibt hunderte Einträge, die vom Freund, Ehepartner u.s.w. gepflegt werden...!!!
...es gibt hunderte Einträge, die vom Freund, Ehepartner u.s.w. gepflegt werden...!!!
Original von Horst G. PromiPROFIKNIPSER (!!)+ der(!) LOLLIGRAF
deshalb forder ich immer wieder
Sedkartenverwalter
+
Agenturen
#29Report
04.05.2008
Sorry ...
aber wenn die Freischaltung erfolgt, nachdem der blöde Haken gesetzt ist ... machen, und Ruh ist. Ob der Haken dann sinnvoll ist oder nicht, ist ja was ganz anderes.
Andere Fotografen haben es geschafft, Fake-Sedcards von Models zu besitzen, die sogar den ID-Check geschafft hatten ... Wen interessiert unter diesen Bedingungen noch der Haken bei den Sedcardverwaltern?
aber wenn die Freischaltung erfolgt, nachdem der blöde Haken gesetzt ist ... machen, und Ruh ist. Ob der Haken dann sinnvoll ist oder nicht, ist ja was ganz anderes.
Andere Fotografen haben es geschafft, Fake-Sedcards von Models zu besitzen, die sogar den ID-Check geschafft hatten ... Wen interessiert unter diesen Bedingungen noch der Haken bei den Sedcardverwaltern?
#30Report
04.05.2008
Original von Foto-Presse-Busse
Erzähle kein Schmarrn Reiner, die ganze PNs das du mir seit Gestern im Name von einem model wo du mir alles mögliche persönliches über ihrer Leben, Lebenssituation, "Stalking" von anderen Fotografen usw habe ich noch. So viel persönliches hätte das Model selbst mir bestimmt nicht berichtet. Heute erst hast du laut eigene Aussage eine SMS geschickt um ihr zu erklären dass ihrer Sedcard gesperrt würde.
Das Model wird sich sicherlich irgendwann eigenständig melden (ohne Fürsprecher) und dann sehen wir weiter - jedenfalls eine passwort änderung wäre ihr dringend zu empfehlen, wenn du lediglich bei ihr einloggst, ohne iherer sedcardverwalter zu sein.
Robert
#31Report
[gone] Foto-Presse-Busse
04.05.2008
PN lese ich nur, wenn ich von einem Model in ihrem beisein dazu aufgefordert werde...
..beantworten tue ich absolut keine - auser meine eigenen PN's...!!!
Von SedCard - Verwaltern halte ich absolut gar nichts und trete mit sochen Models auch nicht in Kontakt, hatte diesbezüglich auch schon negative erfahrungen...!!!
Aber was bleibt Models, denen einfach nur Internet Cafe's zu Verfügung stehen, die vom Land kommen, wo man noch nicht mal DSL kennt und noch 20 km bis in die nächste Statt ins Internetcafe zu fahren hat...???
GLG Reiner
'...ist nicht von dir'? Hab ich richtig gelesen, nää? Ich muss dann schon davon ausgehen, dass es da einen Zusammenhang zwischen deiner Rolle und dieser Beschreibung des Verhältnises zu 'deinen' Models gibt.
In deinem Fall bin ich als Fotograf ja nicht unmittelbar betroffen von diesem Betrug Vorgehen. Im Fall des o.g. norddeutschen Fotografen war ich es schon, und ich muss schon sagen dass ich das sehrsehr ärgerlich fand. Dass noch einige andere unseriöse Machenschaften dazukamen, habe ich oben ja schon geschrieben- wer soll das noch kontrollieren können.
Gut, also du liest und beantwortest 'nur' die Post- bist aber kein SC-Verwalter? *lach*
Sorry, Reiner, aber das was da stattzufinden scheint ist durch und durch intransparentes Verhalten. Das Argument, das geschehe alles aus Fürsorge für die Models hat kenne ich sonstwoher- wäre ja auch Mist, wenn die auf der Straße ganz ohne deinen 'Schutz' unterwegs wären...
Solches Agieren schadet der Seriosität von MK und ehrlichgesagt würde ich mir wünschen, dass solche Kollegen unverzüglich auf Nimmerwiedersehen rausgeschmissen werden!!![/quote]
..beantworten tue ich absolut keine - auser meine eigenen PN's...!!!
Von SedCard - Verwaltern halte ich absolut gar nichts und trete mit sochen Models auch nicht in Kontakt, hatte diesbezüglich auch schon negative erfahrungen...!!!
Aber was bleibt Models, denen einfach nur Internet Cafe's zu Verfügung stehen, die vom Land kommen, wo man noch nicht mal DSL kennt und noch 20 km bis in die nächste Statt ins Internetcafe zu fahren hat...???
GLG Reiner
Original von Frank W. Braun *** KIEL - LÜBECK - HAMBURG ***
[quote]Original von Foto-Presse-Busse
(...) bei dem Model Violala hast Du Pech...Die ist nicht von mir(...)
Solches Agieren schadet der Seriosität von MK und ehrlichgesagt würde ich mir wünschen, dass solche Kollegen unverzüglich auf Nimmerwiedersehen rausgeschmissen werden!!![/quote]
#32Report
[gone] Foto-Presse-Busse
04.05.2008
Vielleicht hat sie ja zu Dir kein Vertrauen...
...aber sie wird sich morgen aus den Internetcafe melden...!!!
Und in welcher beziehung ich zum ein oder anderen Model stehe u.s.w...
..denke ich , dass das eine Privatangelegenheit ist - auch wenn Du Rir das nicht vorstellen kannst...!!!
GLG Reiner
Erzähle kein Schmarrn Reiner, die ganze PNs das du mir seit Gestern im Name von einem model wo du mir alles mögliche persönliches über ihrer Leben, Lebenssituation, "Stalking" von anderen Fotografen usw habe ich noch. So viel persönliches hätte das Model selbst mir bestimmt nicht berichtet. Heute erst hast du laut eigene Aussage eine SMS geschickt um ihr zu erklären dass ihrer Sedcard gesperrt würde.
Das Model wird sich sicherlich irgendwann eigenständig melden (ohne Fürsprecher) und dann sehen wir weiter - jedenfalls eine passwort änderung wäre ihr dringend zu empfehlen, wenn du lediglich bei ihr einloggst, ohne iherer sedcardverwalter zu sein.
Robert[/quote]
...aber sie wird sich morgen aus den Internetcafe melden...!!!
Und in welcher beziehung ich zum ein oder anderen Model stehe u.s.w...
..denke ich , dass das eine Privatangelegenheit ist - auch wenn Du Rir das nicht vorstellen kannst...!!!
GLG Reiner
Original von Robert Kirk
[quote]Original von Foto-Presse-Busse
Robert[/quote]
#33Report
04.05.2008
Reiner der Punkt ist von dir habe ich seit gestern Abend 7 PNs wo du mir in Name das Model alles mögliches schreibst, und du willst mir erzählen du schreibst nicht im Name das Model. Deie Bezeihung zu das Model interessiert mich die Bohnen, du sowie ein anderes fotograf loggst in ihrer account ein, du schreibst mir alles mögliche im namen das Model und das einzige die sich bisher nicht zum Wort gemeldet hat ist eben das Model selbst - sie weisst (bzw wüsste nichtmal bis deine SMS) das ihrer Sedcard wegen eine verbesserung gesperrt würde.
Nochmals zur erinnerung, es ging nicht um eine Model sondern 5 verschiedene Accounts wo du selbst mehrfach einraumst darin tätig zu sein, bzw tätig gewesen zu sein.
Thema beendet.
Robert
Nochmals zur erinnerung, es ging nicht um eine Model sondern 5 verschiedene Accounts wo du selbst mehrfach einraumst darin tätig zu sein, bzw tätig gewesen zu sein.
Thema beendet.
Robert
#34Report
Topic has been closed
eigentlich ist es müsig, es immer wieder zu wiederholen...
...Anmelde, helfen beim anmelden oder der Person, der nur InternetCafe ( ohne eigene Mailadresse ) zur Verfügung steht, hat mit SedCard-Verwalter absolut nichts zu tun...!!!!
Sedcard-Verwalter sind all die jenigen, die Nachrichten lesen, sortieren, beantworten und SedCards pflegen...!!!
Ich mach nichts von all dem - bleibt alles bei den Models...!!!!
Sollteste mal drüber nachdenken - bezw. mal nachfragen bei den Fotografen, die außer mir
auch schon des öffteren mit den jeweiligen Models geshootet haben...!!!
Gruß
Reiner
Ich nutze eben die Gelegenheit ein paar Modelsedcards wegen fehlende Sedcardverwalter Buttons verbessern zu lassen.
Moderator[/quote]