Wer mag ? :) 19
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
04.05.2008
schwer bis unmöglich aus einem 100k Bild noch etwas rauszuholen. So schlecht finde ich das Ausgangsbild aber auch nicht ... naja, ich hab mich mal dran versucht ;)
#4Report
04.05.2008
#5Report
[gone] egal
04.05.2008
Das letzte sieht aus wie aus der Pschyrembel ..Thema Hautkrankheiten *g*
(Sorry, Chuck...aber ich konnte es mir nicht verkneifen.) ;)
(Sorry, Chuck...aber ich konnte es mir nicht verkneifen.) ;)
#6Report
[gone] Nyssa Pinselmieze
04.05.2008
Ich finde es immer wieder toll, wieviele verschiedene Bearbeitungsmöglichkeiten es gibt!
Vielen Dank an die Leute, die sich schon so viel Arbeit damit gemacht haben... bin gespannt, ob und was da noch kommt :)
LG Nyssa
Vielen Dank an die Leute, die sich schon so viel Arbeit damit gemacht haben... bin gespannt, ob und was da noch kommt :)
LG Nyssa
#7Report
04.05.2008
ja hast ja recht, ich weiß auch nicht was ich da gemacht habe..vielleicht war ich besoffen *Fg* ^^
#8Report
[gone] egal
04.05.2008
@ Chuck:
Danke für die äußerst entspannte Reaktion auf meinen Spruch. Ist ja hier alles andere als selbstverständlich. :)))
Liebe Grüße..Nicole
Danke für die äußerst entspannte Reaktion auf meinen Spruch. Ist ja hier alles andere als selbstverständlich. :)))
Liebe Grüße..Nicole
#9Report
04.05.2008
naja.. was soll ich mich da aufregen, ich weiß ja dass ich anfänger bin und das ich bei anderen bildern vielleicht was besseres rauskriegen würde, aber in diesem fall nicht und das sehe ich ja selber ein ^^ nur warum soll ich mir die arbeit machen und das bild dann wegschmeißen?! dann lade ich es lieber hoch, vielleicht gefällts ja doch :P
#10Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
04.05.2008
coole Bearbeitung Eddy ... das sieht echt gelungen aus. Respekt. Ich hab mich auch nochmal versucht ;)
#11Report
#12Report
[gone] Nyssa Pinselmieze
06.05.2008
Die Flammenbearbeitung finde ich sehr spannend.. das Bild inm Rohzustand sieht so liebe und nett aus und dann das ;)) Sehr cool....
Ich habe mich leider immernoch nicht endscheiden können, ihr hab alle so super Dinger aus dem Bild gemacht ...
Ich habe mich leider immernoch nicht endscheiden können, ihr hab alle so super Dinger aus dem Bild gemacht ...
#14Report
11.05.2008
#15Report
11.05.2008
#16Report
Topic has been closed
Leider hat die Fotografin im Mom viel um die Ohren und kommt nicht dazu. Ich mag dieses Bild aber sehr gerne und würde mich freuen, wenn jemand es noch ein bischen fein macht :)
LG Nyssa