ich weiß jetzt nun nicht, ob's im richtigen Forum liegt, falls nein, bitte verschieben. Danke.
Ich wurde angesprochen, ob ich in nächster Zeit einige Konzerte fotografieren kann.
(Backstagekarten sind vorhanden.)
Bisher habe ich dies immer auf freundschaftlicher Basis just-for-fun für Freunde getan.
Nun kamen die Anfragen von Agenturen.
Meine Frage an die Erfahrenen:
- Wie regelt Ihr dies vertraglich?
- Habt Ihr Vertragsentwürfe, die Ihr mir vielleicht als Muster zukommen lassen könnt?
- Wie funktioniert die Abrechnung? (Ich will ja zumindest nicht auf den kosten sitzenbleiben und in keine Falle tappen.)
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
ich weiß jetzt nun nicht, ob's im richtigen Forum liegt, falls nein, bitte verschieben. Danke.
Ich wurde angesprochen, ob ich in nächster Zeit einige Konzerte fotografieren kann.
(Backstagekarten sind vorhanden.)
Bisher habe ich dies immer auf freundschaftlicher Basis just-for-fun für Freunde getan.
Nun kamen die Anfragen von Agenturen.
Meine Frage an die Erfahrenen:
- Wie regelt Ihr dies vertraglich?
- Habt Ihr Vertragsentwürfe, die Ihr mir vielleicht als Muster zukommen lassen könnt?
- Wie funktioniert die Abrechnung? (Ich will ja zumindest nicht auf den kosten sitzenbleiben und in keine Falle tappen.)
Danke für die Hilfe.
Antworten gerne per pn.
VG Arnold