Bilderdiskussion 2
Guest
30.09.2005
ja im grossem und ganzen hast du recht. aber ich denke irgendwann muss doch auch schluss sein, oder?
#1Report
30.09.2005
Meine persönliches Ansicht ist das wenn jamand ein Foto hier zur diskussion stellt, dann ist er eher die Meinung etwas geleistet zu haben. Diesbezüglich versuche ich in Geist des Präsentierender das Werk zu betrachten, sein Stärken zu betonen und eventuelle schwächen ebenfalls zu Erwähnen, alles mit meinen Subjektiver Empfindung. Zugegeben hier könnte man leicht Freiwild für Negativen Kommentare, aber es ist nicht den Einzelne Kommentar der wichtig ist, sonder vielmehr der Summe alle Kommentare. Jeder hier hat ein ganz Individueller und sehr Subjektiver "Sicht" der Dingen, da hilft oft beim Abwegen der Inhalt eines Kommentars ein kürzes Klick auf der Portfolio des Kommentators um dine Eigene Einschätzung der eigentlichen "Wert" des Kommentars selbst zu Bilden. Der MK ist ein sehr Buntes Sammelsorium, mit alle möglichen Neuancen an Erfahrung, das wird selbstverständlich hier wiederspiegelt in der Diskussion. Wer ein Bild hier Postet muss damit rechnen das jeder seine Subjektiver Meinung dazu Kund tut, und ja, manchmal kann es hart sein, der Frage ist ob du wirklich Interesse hast was andern über deiner Arbeit Empfinden wissen möchtest oder nicht. Derjeniger der das Foto Postet kann selbst ziemlich effektiv Guru spielen in dem er das Präsentiertes Bild Löscht, wenn es nicht mehr zu sehen ist geht das Diskussion ziemlich schnell zuende.
Meine Gedanken zum Thema.
lg,
Robert
Meine Gedanken zum Thema.
lg,
Robert
#2Report
Topic has been closed