Die Arroganz einiger Fotografen 3

08.05.2008
Es nervt schon sehr, wenn man einige aktuelle Threads liest. Wer darf kritisieren .... usw. Ich verstehe diese, wie auch viele ähnliche Diskussionen, in diesem Thread nicht. In der MK kann sich jeder anmelden, der ein paar Fotos hat. Es gibt hier über 12.000 Models und über 9.000 Fotografen. Die Motivation, sich hier anzumelden ist sehr unterschiedlich. Jeder der sich hier angemeldet hat, kann auch die Funktionen, wie z. B. Kommentare abgeben, nutzen. Ich denke, wer ein guter Forograf ist (ich zähle mich nicht dazu) steht über unqualifizierten Kommentaren, solange sie sachlisch bleiben. Ich lösche auch keine Kritik unter meinen Bildern, solange sie sachlich bleibt. Schlimmer als unqualifizierte Kritik (die teilweise nach gesundem Menschenempfinden geäussert wird) finde ich die arrogante Art einiger Fotografen, die sich in ihrem (ob gerechtfertigt oder nicht) eltärem Gehabe sich hier über alles auslassen, was scheinbar nicht die ausreichende fotografische Qualität und damit auch Beurteilungsvermögen hat.

LG
Wolfgang
wer provokante Bilder macht muss auch mit provokanten Reaktionen rechnen :)
08.05.2008
Original von Cordelero......finde ich die arrogante Art einiger Fotografen, die sich in ihrem (ob gerechtfertigt oder nicht) eltärem Gehabe sich hier über alles auslassen, was scheinbar nicht die ausreichende fotografische Qualität und damit auch Beurteilungsvermögen hat......

Arroganz ist einfach nur peinlich und eine der dümmsten Eigenschaften. Ich finde es nicht nur bei Fotografen zum Kotzen.. Das ist bei jeder anderen Sache genauso. Jeder hat mal klein angefangen, egal ob beim Sport, im Beruf oder sonstwo.

Topic has been closed