Homepage, brauche nen Denkanstoss :-) 5

Moinsen,

ich habe seit jahren eine Homepage, immer mit Frontpage gearbeitet... nun hab ich einen neuen rechner- den alten platt gemacht und ich wollte mich nun endlich mal ransezten meine Homepage dazu zu nutzen um mal ein paar meiner Bilder zu präsentieren... hab auch alles aufgeschrieben ftp zugang und so... aber hab grad voll das brett vorm kopf wie ich das ganze hochladen soll... also wo welche daten reinmüssen... ich weiß es war ganz einfache- aber es will mir nicht einfallen...

Oder hat irgendwer eine idee mit welchem freeware programm es noch besser ist eine Fotohomepage zu erstellen ???

Vielen Dank
Britta
[gone] NG!Photo / NG!Studio
10.05.2008
hallo Britta

kenne mich zwar nicht sonderlich aus mit frontpage und arbeite ausschliesslich mit dem kostenpflichtigen "Adobe Dreamweaver", aber vielleicht hilft dir dieser link weiter: FrontPage-Kurse
danke hat sich auch schon erledigt... blondie hat den fehler gefunden :-)
obwohl falls jemand noch ein besseres freeware programm kennt bin ich natürlich dankbar :-)
10.05.2008
Hallo Britta,

ich würde Dir Joomla empfehlen...

alles kostenfrei, es gibt tolle Extensions für Bilder und Du bist ratzfatz fertig.

LG

Michael
danke- muss ich die tage mal schauen... hab jetzt mal fix in ner stunde was hingebastelt *G*
Homepage auf die schnelle :-)
Bin aber grad doch etwas lustlos weiterzumachen *G* aber immerhin ist der anfang geschafft... der rest kommt nach und nach von selber denke ich

Topic has been closed