Angenehme Überraschung 8

Hej MK-Gemeinde

Ich muss sagen, ich bin angenehm überrascht worden. Ich habe eben seit langem meine Bilder durchgeklickt und habe dabei verglichen welches die meisten Klicks hat. Siehe da, die drei mit (weitem) Abstand meistbesuchten sind allesamt Non-Nude-Bilder.

Bravo MK!

Ich muss ehrlich zugeben, dass dies meine Meinung über diese Plattform doch ein wenig revidiert. Nein, das bedeutet jetzt nicht, dass hier alles Gold ist. Aber immerhin.

So, bei all dem Gemeckere doch mal etwas erfreuliches.

Schönen sonnigen Tag noch!
T.
11.05.2008
Danke Tom,
nach Deiner Bemerkung habe ich auch in meiner Bilderverwaltung mal nachgeschaut. Es ist ein verdeckter Teilakt, der hier die meisten Klicks hat. Insgesamt kann ich Deine Beobachtung bestätigen.
MfG Rainer
11.05.2008
Das könnte natürlich damit zusammenhängen, daß Aktfotos für
Nicht-MK-Mitglieder nicht angezeigt werden ...
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
11.05.2008
Original von Fotofuxx

hat mich jetzt etwas erstaunt und hab das jetzt grad auch mal versucht und mich ausgelogt um sozusagen "Anonym" nochmal nachzugucken, habe aber problemlos Akt-Bilder sehen können...
[gone] Kiran brauch neue Bilder
11.05.2008
Ach du schwarz maler =)
Ich glaube nicht, dass es nur daran liegt.
Die Bilder sind einfach gut, kommen sehr natürlich rüber und sind an schönen locations entstanden.
Auf jeden Fall sehenswert ;) Tolle Arbeit Tom!

liebe Grüße, Kiran
Wie schaut man den sowas überhaupt nach?? Muss ich jedes Bild von mir einzeln anklicken oder gibt es eine Funktion für die eigene SC, die sowas deutlich macht?
11.05.2008
Da es hier keine MK-Polizei gibt, die die Bilder entsprechend markiert kommt
es darauf an, ob der Bildeinsteller das Bild entsprechend einsortiert hat.

Original von Alex | Photodesign & Fineart Photography
[quote]Original von Fotofuxx

hat mich jetzt etwas erstaunt und hab das jetzt grad auch mal versucht und mich ausgelogt um sozusagen "Anonym" nochmal nachzugucken, habe aber problemlos Akt-Bilder sehen können...[/quote]
[gone] Beautypics Photography
11.05.2008
nette Eigenwerbung *g*
.......................................

Topic has been closed