Bikinimode 2008 7

hallo,
die bikini-saison steht ja ins haus. ok, für mich nicht, ;-)) aber für die mädels.
ich habe anfragen zu "strand"-shootings bekommen und mich mal etwas in die strandmode 2008 eingelesen.
gibt es wirklich mädels, die sich beachkinis zugelegt haben und diese auch am baggersee oder im freibad tragen?
vor allem beim micro-minibeach kann man(n) den strandbeautys ja nun wirklich jeden wunsch von den lippen ablesen.
[gone] Snow-Queen
11.05.2008
Naja warum versteht der Mann gleich wieder bei den Micro-Bikinis.......Faru will das eine????

Wenn ich mich sonne, will ich so wenig wie möglich weiße Stellen am Body haben. ich bevorzuge nahtlose Bräune. Wenn mein Bikini knapp ausfällt, was er bestimmt ist, heißt es nicht automatisch....ich suche was zum poppen ;) *grrrrrrr*
sorry, aber scheinbar denkst du nur an das eine. ;-))
von poppen war nicht die rede. aber guck dir die dinger mal an. je nach bewegung kannst du da sehen, ob der blinddarm noch drin ist ;-)
ob das fürs freibad geeignet ist ....
manche freibäder verbieten "oben ohne". was sagen die dann zur ersten, die mit diesen 3 qmm stoff erscheint?
[gone] Snow-Queen
11.05.2008
Wer die knappen Bikini mag, soll sie tragen. Ich denke nicht an das eine....;) nur die Farge ist was die Männer bei dem Anblick und dann stell dir vor die Frau ist noch ein Eis?????
11.05.2008
Naja, wenn am FKK Strand eine hübsche Frau ein Calipo vertilgt muss ich mich auch nicht gleich auf den Bauch umdrehen :-)

Knapp sind die Teile ja schon. Ob sie Schwimmbad tauglich sind wird wohl immer auch etwas vom Bademeister abhängen, oder ? Gibt es da eigentlich eine Kleiderordnung ??? Aber schließe mich der Meinung von Snow-Queen an, wer's mag soll's tragen.
12.05.2008
ich weiss nicht ob ich das so lustig finden würde wenn ich kinder hätte und ein mädel läuft so im freibad oder am baggersee rum...
wers tragen mag und kann, bitte, aber ich leg mich ja auch nicht nackelig irgenwohin wos net angebracht ist
[gone] Pixa
12.05.2008
Zwischen Mode die angesagt ist und dem, was wirklich getragen wird liegen bekanntlich Welten ... Ich glaube kaum, dass so ein Ding in öffentlichen Bädern geduldet wird. In Florida wäre er sogar verboten! Dort ist per Gesetzt vorgeschrieben, dass mind. 45% des Körpers bedeckt sein müssen.

Wems Spaß macht ... bitte, soll sich dann aber nicht wundern, wenn man ne dumme Anmache bekommt

Topic has been closed