Wer möschte meine Fodoos pimpen? 17
14.05.2008
Urheberrecht liegt bei meinem Bruder. Also Einwilligung erteilt! Nur damit man das weiss!
LG
Artemis
LG
Artemis
#2Report
[gone] Alter Schwede(macht Schluß...)
14.05.2008
Da ist wohl jeweils ein neues Foto per Shooting angesagt,
auch wenn sich Dein Bruder viel Mühe gegeben hat.
auch wenn sich Dein Bruder viel Mühe gegeben hat.
#3Report
14.05.2008
Hi du,
als ich weiss jetzt nicht auf was du hinauswillst. Das ist am muttitag entstanden und ich find sie gut gemacht, auch wenn sie überbelichtet sind. Und mit ein wenig bearbeitung sehen die bestimmt viel besser aus. Weil wenn ichs mach hab ich angst, das die pöse pöse (achtung ironie!) mk-welt mich sonst "zerfetzt" mit meinen bescheidenen bildbearbeitungskünsten. *schäm*
LG
Artemis
als ich weiss jetzt nicht auf was du hinauswillst. Das ist am muttitag entstanden und ich find sie gut gemacht, auch wenn sie überbelichtet sind. Und mit ein wenig bearbeitung sehen die bestimmt viel besser aus. Weil wenn ichs mach hab ich angst, das die pöse pöse (achtung ironie!) mk-welt mich sonst "zerfetzt" mit meinen bescheidenen bildbearbeitungskünsten. *schäm*
LG
Artemis
#4Report
14.05.2008
#5Report
14.05.2008
Aberglaube wenn mann jedesmal glaubt ein grottenschlechtes Fotos durch "pimpen" ein qualitativ anständiges Foto hinzubekommen!
Sorry, aber das geht einfach nicht!!!!
Weiss einfach nicht was ihr euch vorstellt!
Ist denn keiner der mal bei diesen "Pimpbildern" eine ehrliche Meinung sagen kann?
lg
Guy
Sorry, aber das geht einfach nicht!!!!
Weiss einfach nicht was ihr euch vorstellt!
Ist denn keiner der mal bei diesen "Pimpbildern" eine ehrliche Meinung sagen kann?
lg
Guy
#6Report
15.05.2008
Das Forum hier heißt "Please pimp my picture!" und nicht bewerte oder gar mach dich lustig über meine Bilder.
Leute stellen hier Fotos ein mit der Bitte sie zu pimpen. Andere Leute denen das pimpen Spaß macht können sich daran versuchen. Wenn das Ergebnis dann auch noch gefällt - klasse! Wenn nicht, dann halt nicht - auch nicht schlimm. Hier wird auch niemand gezwungen! Wer will kann, wer nicht will soll es lassen.
Gruß, Ralf
Leute stellen hier Fotos ein mit der Bitte sie zu pimpen. Andere Leute denen das pimpen Spaß macht können sich daran versuchen. Wenn das Ergebnis dann auch noch gefällt - klasse! Wenn nicht, dann halt nicht - auch nicht schlimm. Hier wird auch niemand gezwungen! Wer will kann, wer nicht will soll es lassen.
Gruß, Ralf
#7Report
15.05.2008
Mensch Ralf Schmitt,
da arbeitest Du also schon fleißig an diesen Bildern!?
;-)
da arbeitest Du also schon fleißig an diesen Bildern!?
;-)
#8Report
15.05.2008
Alter Schwede,
siehe vier Beiträge weiter oben vom 14.05.2008 um 22:53 Uhr.
Gruß, Ralf
siehe vier Beiträge weiter oben vom 14.05.2008 um 22:53 Uhr.
Gruß, Ralf
#9Report
[gone] www.fk-fotografie.de - bald nicht mehr in der MK
16.05.2008
#13Report
16.05.2008
Hallo Ralf,
Dein "Schnellschuß" scheint noch das Beste zu sein...
wie lange hast Du gebraucht?
Dein "Schnellschuß" scheint noch das Beste zu sein...
wie lange hast Du gebraucht?
#16Report
Topic has been closed
wer möchte meine Fotos pimpen? Hier sind sie mal aufgelistet. Halt pickel weg und so und natürlich das bild schön in szene gesetzt. Würde mich freuen, wenn sich paar freiwillige melden. Hat mein Bruder gemacht, der ab und an bilder schießt. Er meinte ich währe Fotogen *hihi*.
LG
Artemis
Foddo 1
Foddo 2
Foddo 3
Foddo 4
So wer will darf sich austoben, ring frei, oder ähm PN an mich, und ich entscheide oder wie geht das?