Mimik trainieren?! 28

[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
15.05.2008
Original von Fotocowboy
Louis de Funes hat sicher etwas übertrieben, aber nur durch Übertreibung lernt man das Maximum.
Die Intensität kann man dann drosseln, wie man möchte.

.... aber man muss auch aus sich rauskommen lernen
15.05.2008
Also .......ich frag mich langsam, ob dem Internet wirklich alle Tricks preisgegeben werden müssen, oder eben vielleicht doch nicht.
15.05.2008
Original von Fotocowboy
Also .......ich frag mich langsam, ob dem Internet wirklich alle Tricks preisgegeben werden müssen, oder eben vielleicht doch nicht.

stimmt ... man sollte wirklich seminare abhalten

- Modelcoaching
- Mimik
- Fotografencoaching

usw.

aber nur Leute sollten sowas anbieten die wirlich was vermitteln können und die nötige Erfahrung haben ...

bei einigen Anbietern wage ich das zu bezweifeln

und wenn ich Dein Startbild ansehe ... Du hast Talent ;-))
[gone] BiancaS.
15.05.2008
ich empfehle allen vor dem Spiegel zu üben, dann muss man sich nur noch überwinden loszulegen.
Einfach mal in einem Studio laut schreien, das konnte ich lange nicht, dann ist der rest nicht mehr so schwierig
15.05.2008
Ich denke auch, dass es situationsbedingt ist und versuche gerade Newcomern immer ein gewisse Sitation zu beschreiben. Sie soll verträumt und lächelnd rüber kommen ? Erzähl ich ihr was von wegen mit Brad Pitt an einem weißen Sandstrand ect pp ;-) Soll sie schreiend rüber kommen lass ich sie richtig schreien und nicht nur so tun als ob. Aber aller Anfang ist schwer. Das macht das Ganze doch erst interessant, wenn Fotograf und Model miteinander experimentieren und sich gegenseitig ein bißchen Hilfestellung geben können, oder ?
[gone] *****Pause******
15.05.2008
Sehr interessanter Thread... :-)
15.05.2008
Ich glaube das ist keine große Frage des Trainings

Quatsch. Mimiktraining ist genauso Pflichtarbeit wie Posentraining, ihr würdet nicht glauben wie viele dieser Trainigs wöchentlich eine Knuppe oder Padberg noch macht.
Man muß als Model hier genauso immer wieder dazulernen, wie ein Fotograf auch neue Technik !
15.05.2008
Original von Robert Sattler
[quote]Ich glaube das ist keine große Frage des Trainings

Quatsch. Mimiktraining ist genauso Pflichtarbeit wie Posentraining, ihr würdet nicht glauben wie viele dieser Trainigs wöchentlich eine Knuppe oder Padberg noch macht.
Man muß als Model hier genauso immer wieder dazulernen, wie ein Fotograf auch neue Technik ![/quote]

und die hart es ist die wünsche eines Choreographen bei den grossen Shows perfekt und schnell umzusetzen
... da laufen bei den Models ab und zu Tränen

.. also Training, Auffassungsgabe und schauspielerisches Talent sind das A und O

und auch gut wenn man als Fotomodel einen Fotografen hat der das Innere nach Aussen holt.
Und bei einem Anfängermodel : der das behutsam macht !!

Topic has been closed