Shutter - sie sehen Dich ! 4

15.05.2008
Nun habe ich sicher schon so an die 150.000 Fotos gemacht, aber ich hatte nur auf 3 Fotos so etwas wie einen verschwommenen, verwischten Hinweis auf Geister. Bisher hatte ich es für Gegenlichteffekte der Frontlinse gehalten. Also dass ich nur 3 Geisterbilder habe, liegt es an der Gegenlichtblende ? Oder habe ich da nur Pech gehabt, oder liegt das an der freundlichen, lebendigen Ausstrahlung meiner Models ?

Wieviel Geister habt Ihr schon auf Euren Bildern gebannt und kann man die ausschließlich auf Zelluloid festhalten oder gehen CMOS-Chips auch ?
Immerhin taucht im Trailer ja genau mein Objektiv auf (PENTAX SMC DA 18-55mm).

Link:
Shutter - sie sehen dich
16.05.2008
Es sind bei mir zwar sicher noch keine 150.000 Bilder, aber bisher hat sich von mir noch nicht ein einziger Geist ablichten lassen. Auch eine intensive Kontrolle der analogen Aufnahmen aus vergangenen Jahren brachte kein positives Ergebnis. Es kann aber sicher an mir liegen, denn ich stehe der Existenz von Geistern nicht positiv gegenüber. Möglicherweise meiden diese mich!
Ich vermisse sie allerdings auch nicht.
MfG Rainer
16.05.2008
Endlich eine Erklärung für dieses Aufnahme ;)

16.05.2008
Schöner Beweis !
Zeigen Geister sich eigentlich meistens in der körperlichen Hülle, in der sie gestorben sind, oder können sie das wechseln ? Falls man sich das als Geist dann aussuchen kann, nehme ich mir dann eine äußerst attraktive Hülle und geistere dann nackt in allen MK-Studios herum.
:-)

Topic has been closed