Bilderkommentare verschwinden einfach so! Woran kann das liegen??? 4

[gone] Lee Carver
19.05.2008
Hallo alle zusammen!
Mir ist das jetzt zum zweiten Mal sicher aufgefallen, dass ein Bildkommentar einfach so verschwunden ist. Um genauer zu sein, die Person, die das Kommentar hinterlassen hat hat mich darauf aufmerksam gemacht. Sie hat es nicht gelöscht und ich aber auch nicht!!! Das ist ja das komische an der Sache!!!
Hat vielleicht jemand hier ne mögliche Erklärung dafür??? Ich habe schon gedacht, jemand hat mein Passwort und löscht bei mir Kommentare, deshalb habe ich es jetzt auch geändert.
Aber andererseits finde ich das eher unwarscheinlich, weil dann sicher nicht solche Kommenatare, wie die der Freundin gelöscht werden würden, die z.b. nur so Aussagen beinhalten wie: "sau cool ey!".
Würde mich freun wenn man mir helfen kann und vielleicht kennt ja noch jemand dieses Problem.

Danke schonmal!
[gone] Lee Carver
04.06.2008
Weiß es keinr oder hats keiner gelesen?
04.06.2008
Bei Kommentaren ist mir das noch nicht aufgefallen.

Aber gerade kürzlich ist mir auf uneklärliche Weise eine wichtige PN abhanden gekommen, die nicht mehr in meinem Gesendet-Ordner lag, obwohl ich sie garantiert nicht gelöscht habe (da sie sehr wichtig war).

Vor etwa 2 Wochen hatte ich dieses Phänomen mit erhaltenen Pn von 2 Modellen. Der Kontakt mit den beiden war am selben Tag...

Es geht wohl der PN- und Kommentarfressende Kabautermann um :-)

lg. Doris
[gone] www.trash-pixel.de
04.06.2008
Kann es möglich sein, dass der Komentar beim Senden ins Datennirvarna geschickt wurde, oder wa er tatsächlich schon Online ...? Für solche Fälle kann ein "Amokscript" verantwortlich sein, dass vermutlich falsche Parameter abarbeitet ...

Ich glaube das können nur die Cracks von der MK (by the way ... gute Arbeit) konkret beantworten ...

Topic has been closed