Bildbearbeiter und Visagisten sind dort auch herzlich Willkommen.
Jeder der diese Vorraussetzungen erfüllt bitte ich sich entweder in der Gruppe selbst zu bewerben oder hier im Forum.
Um das Auswahlverfahren für mich etwas zu vereinfachen bitte ich euch euer bestes, schönstes, lieblingsbild hochzuladen. So kann ich gleich eine kleine Vorauswahl treffen.
Bitte nicht böse sein,wenn ich euch ablehne.
Auf die Plätze und LOS :)
PS So fügt man Bilder ein
* Das Bild anklicken bzw groß machen
* rechte Maustaste
* Eigenschaften
* Bei "Grafik Eigenschaften" die "Adresse" mit rechter Maustaste "Alles markieren"
* Kopieren ( entweder wieder mit der maustaste auf "kopieren oder STRG und C gleichzeitig drücken)
* bei deinem Beitrag auf "IMG" klicken
* Die Adresse einfügen ( entweder mit maustaste und "einfügen oder STRG und V)
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
Ich möchte euch auf die First Class (of the MK) aufmerksam machen.
(Es würde zulange dauern alle Mitglieder einzeln anzuklicken und einzuladen)
In dieser Gruppe ist die TOP-MK vertreten
Vorraussetzungen für die Aufnahme:
Modelle Fotografen
* wandlungsfähig * Ideenreichtum
* Ausdrucksstark * Abwechslungsreiche SC
* gewisse Erfahrung * Erfahrungen
* Posingsicher * professionelle Bilder
* professionelle Bilder
Bildbearbeiter und Visagisten sind dort auch herzlich Willkommen.
Jeder der diese Vorraussetzungen erfüllt bitte ich sich entweder in der Gruppe selbst zu bewerben oder hier im Forum.
Um das Auswahlverfahren für mich etwas zu vereinfachen bitte ich euch euer bestes, schönstes, lieblingsbild hochzuladen. So kann ich gleich eine kleine Vorauswahl treffen.
Bitte nicht böse sein,wenn ich euch ablehne.
Auf die Plätze und LOS :)
PS So fügt man Bilder ein
* Das Bild anklicken bzw groß machen
* rechte Maustaste
* Eigenschaften
* Bei "Grafik Eigenschaften" die "Adresse" mit rechter Maustaste "Alles markieren"
* Kopieren ( entweder wieder mit der maustaste auf "kopieren oder STRG und C gleichzeitig drücken)
* bei deinem Beitrag auf "IMG" klicken
* Die Adresse einfügen ( entweder mit maustaste und "einfügen oder STRG und V)
So sieht die richtige Adresse aus:
http://img1.model-kartei.de/m/a/20271/9977dccfceee70b29191513b0c5ce6bc120974566543671748.jpg