brauche tipps und verbesserungsvorschläge bei einer bilder serie 5

Hallo, Meli!

Kenne mich in der Gotik-Szene bzw. Bilder Sprache nicht so aus, aber die Posen finde ich sehr passend.
Bei dem Seiten-Portrait wirkt die Leuchtkugel künstlich, sie hat keine plastizität und eigentlich müsste auf der Hand und im Gesicht Lichtreflexe zu sehen sein.
Bei dem anderen Bild stört mich der schräge Beschnitt, auch könnte man mehr von der Umgebung wegnehmen (Und wie gesagt, was für eine Bedeutung das Symbol hat weiss ich nicht einzuschätzen, Weiss allerdings schon, dass es das jüdische Kreuz ist).

Gruss von Ralf
23.05.2008
Also ich finde die Bearbeitung allgemein ein wenig zu übertrieben! Das Thema Magie könnte man auch mit schönen Tarotkarten oder einem Pendel darstellen.

Zum Thema Vampir könnte man wohl eine passendere Location suchen... Burgen, ein schönes Tor... alles ein wenig dunkler und vielleicht ein wenig mit Blut arbeiten!

nur ein Vorschlag! :-)
[gone] Vengeance
23.05.2008
Hoi!

Ich schließe mich Felitha an.

Location etc. ist viel wichtiger als nachträgliche BEA.
Die grellen Farben sprechen mich bei dem Thema auch nicht an.

Wo ist der Vampir? Auf dem einen Foto sieht man nicht mal deine Augen, keine Eckzähne .. oder kommen diese Fotos noch?
Vampire sind Wesen der Nacht, oder?!

LG

Vengeance
23.05.2008
Mmmmh, ich finde auch, dass alles noch dunkler sein könnte.
Vielleicht auch mit noch verzerrterer Mimik. Dies hier ist zwar ein ganz anderer Background - aber so würde ich mir Vampirbilder vom Licht her ungefähr vorstellen. Zähne dann bene nachträglich per EBV, aber es gibt ja auch schon "echte" ab € 2,50 .
(Also 2 einzelne Eckzähne zum Aufstecken)

[gone] Dark Art of n-pics
23.05.2008
Ist nicht böse gemeint, aber weder Du als Model, noch die Bilder passen zum Thema.
Das wirkt alles sehr gestellt.
Sonst hast du ja gute Bilder auf Deiner SC, die irgendwie mehr zu dir passen.

Wie gesagt, ist nicht böse gemeint.

Michael

Topic has been closed