ich suche in der Nähe von Hildesheim Hannover Locations für romantische Outdoorshootings.
Zauberwald, Bach mit großen Steinen, Wasserfall, Ruine, Burg, Bergwerk
Wenn mir jemand da ein paar Geheimnisse verraten könnte, würde ich mich freuen. Models, die dort gern eine Shooting mitmachen würden, können sich natürlich gleich mitsamt der Location bei mir melden ;-)
Es wäre super, wenn Ihr mir Bildmaterial auf meine Mailadresse senden könntet, da die Infos hier im Forum leicht untergehen.
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
ich suche in der Nähe von Hildesheim Hannover Locations für romantische Outdoorshootings.
Zauberwald, Bach mit großen Steinen, Wasserfall, Ruine, Burg, Bergwerk
Wenn mir jemand da ein paar Geheimnisse verraten könnte, würde ich mich freuen. Models, die dort gern eine Shooting mitmachen würden, können sich natürlich gleich mitsamt der Location bei mir melden ;-)
Es wäre super, wenn Ihr mir Bildmaterial auf meine Mailadresse senden könntet, da die Infos hier im Forum leicht untergehen.
BOSS@KLEEBLATT.de
Richtig geheime Tipps werden auch vertraulich behandelt.
Bin gespannt auf tolle Vorschläge.
Martin