Geht es nur mir so? 8

23.05.2008
Ich habe gerade die ersten zehn Beiträge in diesem Forum durchgelesen. Bei SIEBEN! Anfragen zwecks Bildbearbeitung war kein Bild zu sehen. Bedeutet für mich, nur für den Preview muss ich eine Mail schreiben. Bearbeitet ihr generell alles oder wollt ihr auch erst sehen um welche Bilder es geht?
Ich fände es schade wenn diese Vorgehensweise zum Standard wird. Geht es nur mir so?
[gone] -----
23.05.2008
wenn ich kein bild sehe,hab ich überhaupt kein interesse was zu machen.klicke dann weg.
[gone] User_1427
23.05.2008
Wenn keine Bilder in der Ausschreibung sind... klick ich generell gleich weiter ;)

Achja... und was hier auch schon Standard wird, Bearbeitungsanfragen ala ''Lust was zu pimpen? LG'' .... mindestens genauso traurig ;)
23.05.2008
Jep stimme voll zu.
Man muss schon was zeigen.

LG Sylvie
23.05.2008
Ne Bildbearbeitungsanfrage ohne Bild macht ungefähr soviel Sinn wie wenn ich in der Wüste Gobi nach nem Solarium suche ;-) Und die Anfragen von wegen Lust zu Pimpen finde ich ebenfalls ... naja. Wenn ich was an einem Foto gemacht haben möchte, stelle ich es erstens mit in den Thread und zweitens schildere ich vielleicht kurz was mir an dem Original nicht gefällt ?! Meine Meinung.
24.05.2008
Vielleicht kann das hier hilfreich sein:

26.05.2008
genauso und nicht anders !!!! *genau meine worte ;o)

Original von Dan71
Ne Bildbearbeitungsanfrage ohne Bild macht ungefähr soviel Sinn wie wenn ich in der Wüste Gobi nach nem Solarium suche ;-) Und die Anfragen von wegen Lust zu Pimpen finde ich ebenfalls ... naja. Wenn ich was an einem Foto gemacht haben möchte, stelle ich es erstens mit in den Thread und zweitens schildere ich vielleicht kurz was mir an dem Original nicht gefällt ?! Meine Meinung.
[gone] Faxendicke
29.05.2008
Manche stellen auch derart schlechtes Ausgangsmaterial ein, dass sich die Bearbeitung kaum lohnt. Viele wollen auch ihre Bilder (am besten gleich alle) für lau bearbeitet haben. Wenn man bedenkt, wieviel Arbeit das ist, verstehe ich gar nicht, dass es offenbar doch noch welche gibt, die ihre Freizeit dafür opfern die Bildern von ganz schlechten Hobbyfotografen zu pimpen. Nicht, dass demnächst noch Handy-Bilder eingestellt werden. ;)

Topic has been closed