Wenn einer n bisschen Geld übrig hat... 49

Guest
26.05.2008
Ab auf die Streckbank! :D (War das jetzt gemein?)

Original von METROPOLITAN FLOW - NEW STUFF
leute, wie soll denn sonst was aus mir werden :-D
[gone] What a rocking beauty !
26.05.2008
jaa

das war es :(

..lol..............
Guest
26.05.2008
Nich weinen! - Hier, kriegst nen Lolli... ;)))
[gone] happys_wife
26.05.2008
lol wie sinnlos is das denn -.-
manche leute ham echt nix zu tun....

*edit* da ich grade auf ignore gesetzt wurde möchte ich hier nur mal fix sagen, das die werte caro anscheinend nicht in der lage ist hier etwas sinniges von sich zu geben...

caro wenn es das einzigste was du kannst ist , leute auf ignore zu setzen, die nicht dir zu füßen liegen und dir in den arsch kriechen... dann tust du mir echt leid...

2.edit
jupp es ist eine laberecke!!!! also lass mich doch labern....
26.05.2008
ok, wenn schon kein castle in schottland, dann doch bitte eine südseeinsel!
ok?
ist auch geeignet für shootings mit schuhen ;-)
Guest
26.05.2008
Woher willst du wissen, obs sinnlos war? *lol* ICH weiß zmindest, dass es das nicht war... Höhö. Darf aber leider nix sagen, nur so viel: Danke schon mal an den edlen Spender!!! Muahahaha...

Und nu raus aus meinem Thread! :)

Original von happys_wife (wieder mit "s")
Guest
26.05.2008
Öhm, sorry, aber was erwartest du denn von mir, nachdem du hier rumpöbelst, ohne dass dir jemand was getan hat?! Das is die Laber-Ecke!!! So viel zum Thema Sinn und Unsinn.

Noch mal: Einige nehmen sich echt selbst zu ernst! :D Und ich hab keine Lust, mich hier blöd von der Seite anquatschen zu lassen, deswegen hab ichd ich erst mal stummt geschaltet. Dafür ist die Ignore-Funktion da. :)

Schönen Abend noch und gräm dich nich, weil ich tolle Schuhe krieg und du nich! *amüsiertgrins*

Original von happys_wife (wieder mit "s")

*edit* da ich grade auf ignore gesetzt wurde möchte ich hier nur mal fix sagen, das die werte caro anscheinend nicht in der lage ist hier etwas sinniges von sich zu geben...

caro wenn es das einzigste was du kannst ist , leute auf ignore zu setzen, die nicht dir zu füßen liegen und dir in den arsch kriechen... dann tust du mir echt leid...
Guest
29.05.2008
30 Euro halte ich grad in den Händen - DANKE!!! :D Hätt ich echt nicht gedacht... Wozu die MK nicht alles gut ist. *g*
Jetz fehlen also nur noch 110 Euro, also wer noch was zu verschenken hat, immer her damit! :)))
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
29.05.2008
Ich kann Dich GUT verstehen - die Schuhe sind ein TRAUM!!!

Ich gönne sie Dir von Herzen und wünsche viel Glück ;-))).

LG
ANGIE - ich kann leider nicht spenden, habe z. Zt. (warum schreibe ich lieber nicht, sonst wird man wieder angegriffen) selber nur sehr wenig Geld zur Verfügung. Brauche es anderweitig, ist aber auch völlig ok!!!

;-)))

Topic has been closed